The Chug-Pedal High Gain Preamp with Gate

  • Ersteller Ethersis
  • Erstellt am
Wie kommt die Information aus dem Amp raus?
 
Durch Nanobots.
 
We’re not intimidated by profiling as a technology. In fact, having profiles circulating of our amps is a form of advertising, and we’re confident that when someone compares a profile with the real thing, they’ll notice a difference.
Bin nicht sicher ob das wirklich die Wahrheit ist oder ob ihnen die Anwälte des Vertrauen nicht davon abgeraten haben.
 
Also der Ola war ja auch bei der EZMix Guitar Gods ... ähhh ... 3 dabei.
Mich hat die Neugierde getrieben und ich hab das Patch mal geladen. Ist ein kleines bisschen EQ dahinter, Highshelf um ca. +2DB


Und direkt danach mal den RevC, auch mit nem kleinen Highshelf:

Jetzt nochmal ein Andy James Preset, auch aus dem Guitar Godsgedöns

Und noch ein anderes von Ryan Knight. Das gefällt mir von allen EZMix dingern eigentlich am besten:

Und noch ein letzter vom Omega Gyrosteller mit Oversized irgednwas dahinter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl der Spätzle Typ, wa, dooh.
 
Anscheinend sind signature Distortion Pedals gerade der heisse shit bei YouTubern.

 
Spitzengitarrist Glenn Fricker. Das ist so lächerlich mit diesen ganzen Youtubern, die einem als neue Gitarrenhelden verkauft werden.
 
V.a. spielt er nicht im video
 
Gibt jetzt aber auch relativ neu ein SLO Pedal von Soldano selber. Scheint nicht ganz Plug'n'Play zu sein ("Plug'n'Chug" vermutlich noch weniger, wobei die Amps ja in der Metalszene durchaus einen festen Platz haben), aber auf meinem Bord würde das vermutlich eine erschreckend gute Figur machen. 260 ist allerdings ne hart steile Ansage, zum Glück aber eh erst in einigen Monaten lieferbar.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben