Graham
- Reaktionen
- 8.033
Wie kommt die Information aus dem Amp raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich eher, wie die in den Amp reinkommt. Hat der ein Aufnahmegerät oder einen Analyzer drin, die dann erkennen, wann der Kemper seine Spacecraft-Geräusche abfeuert?Wie kommt die Information aus dem Amp raus?
So hatte ich das verstanden.Hat der ein Aufnahmegerät oder einen Analyzer drin, die dann erkennen, wann der Kemper seine Spacecraft-Geräusche abfeuert?
Die wollen Eure brontalen Riffs klauen!Hat der ein Aufnahmegerät oder einen Analyzer drin
So hatte ich das verstanden.
![]()
Diezel confirms its new VHX head knows when it has been profiled
It does not interact with or stop the profiling process, however.guitar.com
Bin nicht sicher ob das wirklich die Wahrheit ist oder ob ihnen die Anwälte des Vertrauen nicht davon abgeraten haben.We’re not intimidated by profiling as a technology. In fact, having profiles circulating of our amps is a form of advertising, and we’re confident that when someone compares a profile with the real thing, they’ll notice a difference.
welche am Handy recht gut rüber kommtDer zweite hat diese Würg-Frequenz..
Der Bogren Amp hat ne Würd Frequenz?Der zweite hat diese Würg-Frequenz..
Würg.Würd Frequenz?
Da muss ich erst einkaufen gehen. Knödel hab ich grad keine da.Würg mal 1 Knödel hoch, dann verstehst Du..
Dann würde es erst recht keiner kaufen.V.a. spielt er nicht im video