The Broken Leg - eine weitere Tanz-Hommage :)

Reaktionen
1.153
Servus.

Bin sowas von deftig produktiv zur Zeit... der pure Wahnsinn :D

Bitte um Feedback und vor allem Tipps bei der Solo-Melodie... Sound an sich geht ja noch einigermassen, aber es setzen sich nur die hohen Töne durch, sobald es etwas tiefer wird hört man nicht mehr viel...

Gefällt mir gut. Das rockt! Auch das ein Synth eingesetzt wird im Hintergrund.:right:

Zu kritisieren habe ich nichts, da kennen sich andere besser aus mit der Musikrichtung.

Gefällt mir gut. Das rockt! Auch das ein Synth eingesetzt wird im Hintergrund.:right:

Zu kritisieren habe ich nichts, da kennen sich andere besser aus mit der Musikrichtung.

Danke! Eigentlich finde ich so Synthie-Klänge irgendwie zu wenig "Rock`n`Roll", aber so zur auffrischenden Untermalung find ich sie ganz cool :)

Nochmal dran rumgeschraubt...

Im Startpost ist übrigens die selbe Version, alte Beweisstücke werden immer vernichtet :D

Ja fein
Vielleicht die Drums ein wenig nach vorne und ggf. Mit etwas weniger Raum.
Und der Synth ist doch cool.

Ja fein
Vielleicht die Drums ein wenig nach vorne und ggf. Mit etwas weniger Raum.
Und der Synth ist doch cool.

Danke! Die Snare hat sich vorher von der Membrane direkt durch die Grosshirnrinde gefressen, deshalb hab ich die Drums etwas zurückgenommen...

Aber ich muss mich erst mal - und jetzt kommts - an meine Monitorlautsprecher gewöhnen. Will heissen ich mixe jetzt mit Abhöre :jhappy:

Darf ich die Aufmerksamkeit von euch, werte Forumsteilnehmer noch mal ganz ganz kurz auf mein bescheidenes Werk lenken? :)

Ne, im Ernst, sorry fürs Pushen, aber beim erneuten anhören ist mir aufgefallen, dass das Gitarrensolo mit dem nervigen CryBaby etwas arg in die Ohren schneidet... hört ihr das auch so oder waren meine Ohren heute morgen einfach ein wenig sensübel?