The 0 Point

Rold

Rold

Reaktionen
0
Mal was von mir. Das ist die Nummer, an der wir derzeit arbeiten. Die Lyrics sind derzeit noch von der Piste, keinesfalls repräsentativ und werden in den nächsten Tagen neu eingesungen und fixiert. Sollte sich übrigens jemand berufen fühlen die Nummer einzusingen, dann bitte melden!

The 0 Point w/o Lyrics

Ja, eure Meinungen dazu noch und gute Nacht :D

Das klingt weit weg, wie hinter einem Vorhang. Insgesamt ist das zu leise, die Orgel zu weit vorne, Gitarre, [g=118]Bass[/g] und Drums zu weit hinten.

Sorry, aber der Mix ist total vergeigt. Das hat null Power. Da ist noch viel mehr drin.

Sorry, der Mix ist zu verhunzt, um irgendwas zu sagen. Besagter Vorhang, superleise und viel Rauschen...das was man entfert raushören kann, klingt aber gar nicht schlecht...

also ich find den track nicht so cool gemixt.. ausserdem ist das hardrock solo in der mitte ziemlich abgedroschen... besagtes rauschen kann ich leider nicht vernehmen, da ich nur bei zimmerlautstärke abhören darf *bin im büro;)*

Ist nur ne Vorabversion, die schnell mit nem 2. Programm mitgeschnitten wurde. Ich wollte ja auch nur musikalische Kritik, nicht tontechnische. Daß hier noch genug gemixt werden muß, ist mir klar und genau deswegen bin ich heute ja aufgestanden :)

Aja

Nach genauerer Begutachtung wird mir klar, was ihr meint. Das [g=114]mp3[/g] klingt um Längen anders als das Cubase Projekt.
Mir scheint überhaupt, daß die Exportfunktion ein wenig angebraunt ist.

Hallo,
gefällt mir gut! Flott und ein paar schöne Melodien, besonders das Riff
vor dem ersten Gesang.
Stimme klingt ab und an etwas überfordert, hat aber einen guten Klang.
Nicht so gut gefällt mir, dass zu viel GitarrenSolo drin ist, auch könnte der Song
ruhig ein bisschen kürzer sein - muss aber nicht.
Mach was am Sound und stell's nochmal vor...
Gruß
chris