JD Miller - The Point Of No Return (Mixing Practice / Melodic Metal)

NuckChorris

NuckChorris

Registriert
26.07.17
Beiträge
3.637
Reaktionen
1.297
Punkte
7.647
Christian Svedin haut mal wieder Multitracks raus. Dieses Mal eine Produktion aus 2014, stilistisch wohl irgendwo zwischen Avenged Sevenfold und Alter Bridge. Real Drums, Bass, Guitar Amps, etc.



Stems:
Klick
 
Cool, da hätte ich nach ner kleinen Pause mal wieder Bock drauf.
 
Contest
 
Ich gebe einfach einen alten Song ab - merkt hier keiner. So, ich gehe wieder schaukeln...
 
Gerade mal im Projekt geöffnet. Coole Nummer, geht ab. Super prozudiert.
 
so, ich eröffne hiermit den contest. einreichungen bis heute spätestens 22.30 Uhr.
 
so, ich eröffne hiermit den contest. einreichungen bis heute spätestens 22.30 Uhr.

22:30 PM the contest is closed now!

And the winner is @leary

booby prizes for da losers will called out soon (next time you gotta work quicker)

Thanks everyone for participation :D
 
Da kann man nur gratulieren.^^
 
Bilde ich mir das ein, oder haben die Vocals komische Artefakte und knistern? Kann das Melodyne sein? Oder schlecht editiert?
 
Rinjehaun



Der übliche 20 Sekunden KH Mix unter Wasser mit ner AK47 am Kopf.
 
Rinjehaun



Der übliche 20 Sekunden KH Mix unter Wasser mit ner AK47 am Kopf.

goil. man hört, dass du nun mit ableton mischst.
ich erkläre hiermit feierlich die coronakrise für beendet, den contest aber wieder für eröffnet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, das ist aber in PT entstanden. ;-)
 
Heidewitzka, wat seid ihr wieder schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
geiles zeuch!



V2

 
Zuletzt bearbeitet:
stimme würde ich noch stärker de-essen.

done, danke dir. gleich noch ein paar fehltrigger ausgemerzt und die gitarren waren mir auch noch zu lasch.

@leary schön rund. könnte für meinen geschmack vielleicht in summe ein, zwei db badewanniger.

@muffy auch in sich stimmig, etwas thrashiger angelegt das ganze. der bass kommt schön pöhse. da würde ich überlegen die zerre in den verses etwas zurückzunehmen so wie du es in der middle8 bereits getan hast, damit der chorus sich über die aggression noch mehr absetzt und aufgeht. die GTR VERSE RIFF 02 kann ruhig etwas lauter. den chor kann ich auch nicht hören, aber da muss ich selbst auch noch ran.

@electrisizer den drums kann man imho noch ne prise brillanz und präsenz spendieren, und deren raum würde ich etwas entmumpfen oder zurücknehmen. ansonsten fetzt das ja schon ganz schön.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben