JD Miller - The Point Of No Return (Mixing Practice / Melodic Metal)

Nabend allerseits, hier mein Mix.
Meiner ist wieder mal ganz andere Schiene. Ich habe den Song mehr in Richtung Rock gemischt, höre da ganz viel Foo Fighters etc. raus.
Obs der Band gefallen würde? Wohl eher nicht, wenn ich die Produktionen der Band anhöre. Aber so empfinde ich den Song.
Ich hab mich auch erfrecht, in einigen Teilen ziemlich in die Gitarreneffekt-Kiste zu greifen.




Super Song, tolle Produktion. Hat wirklich Spass gemacht. Danke.
 

Anhänge

  • JD_Miller_06_Bruellwuerfel.mp3
    12,8 MB · Aufrufe: 915
wollte hseries von waves checken, so hier ein kopfhörer mix von heute.
alles bio, nix replacement.


 

Anhänge

  • hmix.mp3
    13,1 MB · Aufrufe: 826
Ein guter Song, klingt total nach Pretty Maids, vor allem die Gitarren. Der Sänger kommt nicht wirklich an den von Pretty Maids ran und er scheint auch stark zu lispeln. :D Könnte natürlich auch sein, das der vollgefressene Produzent gesagt hat, ey Junge, du musst das "th" mehr betonen.....;)
Wie auch immer, hier mein Mix:



Stehe natürlich für jede Art von Fragen, Kritik und Lob, gerne zur Verfügung.

Let`s Rock!
 
Olá, meus amigos da música : headbang:
 
Nochmal den Titel aufgelegt, Übung schadet ja nicht:

 
Geile Komposition
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben