Teste Deinen Musik-IQ

Full-Quote = Vollzitat = Zitieren-Button am Beitrag drücken.

Elegantere Alternative:
Text markieren -> dann erscheint unter der Markierung "Zitieren" und so taucht nur der ausgewählte Bereich im Zitat auf.
So vermeidet man auch "Schachtelzitate" - also ein Vollzitat eines Posts in dem ein anderer Post voll zitiert wurde in dem ebenfalls ein Vollzitat stand (usw. ...) Da blickt man manchmal ja nicht mehr durch, wer eigentlich auf welches Zitat geantwortet hat.
 
Opera Momentaufnahme_2020-03-24_171436_www.themusiclab.org.png
 
Das war ein interessanter Test. Teilweise echt nicht so einfach. Beim Tuning waren ein paar echt schwierige Sachen dabei.

Screen Shot 2020-03-24 at 18.37.18.png
 
wär i noo so musikalisch wie i gscheit bin :D

scores.JPG total.JPG
 
125 - komm ich gut mit zurecht
 
Bin nun im zweiten Versuch bei 108 gelandet und damit zufrieden.

Der test ist wirklich schwierig, vor allem bei den pitch Sachen, da sind die Sänger ja bei beiden Beispielen out of tune.
 
@Percy_Pösch

Extrem ausgewogen über die Bereiche. Das ist echt selten ....
 
@Percy_Pösch

Extrem ausgewogen über die Bereiche. Das ist echt selten ....
:teufelswerk:
Vor allem für jemanden, der nicht mal eine Gitarre gestimmt bekommt :respekt:just wondering.
Yeah Respekt @Percy_Pösch
 
Ich habe verloren. :(. Ich glaube, ich hätte die 3. Aufgabe besser durchlesen sollen. Und weh, es kommt wer vorbei zum deinstallieren. :D
Bildschirmfoto 2020-08-21 um 19.24.16.png
 
OK, die AGBs habe ich wohl auch nicht gelesen. :)
 
ich glaube die grösste schwierigkeit ist, bei den teils grottigen, teils superlangweiligen und musikalisch sinnfreien sachen die konzentration aufrechtzuhalten. ich musste mich echt zusammenreissen da weiter richtig zuzuhören...
edit
hat mich an den einstellungstest früher bei der kriegsmarine erinnert.
 
Habs vergeigt o_O
https://ibb.co/QH7jZkp

QH7jZkp
https://ibb.co/QH7jZkp

Oh Bildupload geht ned also:
Musical IQ 113
Mistuning Perception 116
Melodic Discrimination 115
Beat Alignment (das hab ich erst ned so ganz kapiert in der Tolleranz) 106


QH7jZkp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja ... habs mal wiederholt, um zu gucken, wie die Leistung schwankt.

themusiclab-org-your-musical-IQ.png


Melodic war 134, Beat alignment 115, Tuning 121 oder so.
 
Streber ^^
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
5
Aufrufe
395
Gelöschtes Mitglied 92547
G
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
854
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben