Terratec Phase 22 Recording Problem!!!!! FUNKTIONIERT DENN KEINE SOUNDKARTE BEI MIR?!?!?!

  • Ersteller Brauhaus
  • Erstellt am
B

Brauhaus

Registriert
06.04.05
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
ES IST ZUM HEULEN!!!!

Ich könnte wirklich einfach nur noch heulen...

Jetzt hab ich meine Audiophile wegen des vernommenen Knacksen gegen eine Terratec Phase 22 ausgetauscht und nun dies:

Bei den Synths, bei denen die Audiophile Probleme zu machen schien lief alles wunderbar, aber NUN kann ich nicht vernünftig Audio aufnehmen!!!

Weder mit Audigy noch mit Cubase kommen vernünftige Aufnahmen zustande. Bei Audigy nimmt die Karte manchmal gar nichts auf und bei Cubase krackelt es ganz fürchterlich. Dann hab ich mal die [g=12]ASIO[/g] Treiber von Steinberg genommen und es ging, aber mit ner [g=5]Latenz[/g] bis nach Rumänien!!!!! Jetzt steh ich davor auch diese Karte auszutauschen! Das EINZIGE, was vernünftig lief war die Audigy ZS2 mit den KX Treibern, die würde ich auch weiter nehmen, wenn nur die [g=60]Wandler[/g] nicht so schrottig wären, d.h. die Audioaufnahmen wären nicht so gut aufgelöst und rauschfrei und außerdem sind diese kleinen Klinken Stecker einfach der allerletzte Dreck! Ich hab auch nicht die Kohle mir einen neuen Rechner zu holen, falls es an dem liegen sollte... WAS SOLL ICH TUN?!?!?!!
 
Gib doch mal mehr Details!

Was hast Du denn für einen Rechner? (Board, CPU, Speicher, Graka,...)

Gruß Jens
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben