TERRATEC DMX 6fire 24/96 (Ja?/Nein?)

N

NULL

Guest
Hallo erstmal :)

Kann mit vielleicht jemand weiterhelfen? Ich habe vor - von TERRATEC - die Soundkarte "DMX 6fire 24/96" zu kaufen. Natürlich ist die Produktbeschreibung so ausgelegt, dass nur die guten Seiten dieser Soundkarte dargestellt werden. Meine Frage lautet nun, ob jemand mit der Karte Erfahrung hat? Und, eignet diese für Homerecording (Semi-Professional)?

Ich habe in Sachen Homerecording kaum Erfahrung.... wäre super, wenn jemand weiterhelfen kann.

Die Karte kostet knapp 260,00 EUR! Und die will ich nicht aus dem Fenster schmeißen...

Vielen Dank im voraus ;)
Tschü
Lutox
 
Huhu :)
Also ich hab diese Karte schon seit einem halben Jahr und bin damit vollauf zufrieden.Die Aufnahmequalität ist wirklich sehr gut,man hört einfach kein Rauschen so sehr man auch Normalisiert hehe.Der Lineeingang ist auch erste Klasse,hab daran nen Mischpult fürs Mikrofon und auch hier gibts keine Störgeräusche,der einzige Kritikpunkt ist halt dass man halt nur einen wirklichen analogen Lineeingang hat aber das ist mit nem Mischpult davor zu verkraften denk ich mal...ahjo und zum Preis: meine hat nur 226€ gekostet,gib die karte mal bei guenstiger.de oder sowas in der art ein, da wirste sehn dasses sie jetztz schon billiger gibt! :)
 
Hi DJ-CT :)

Vielen Dank für deinen Tipp. Und siehe da, he he, hab die Karte tatsächlich für einen Angebot von 215,00 EUR bei "Computeruniverse" gefunden.
:-D .... man spart wirklich knapp 50,00 EUR!!!

Bis denn und nochmals danke,
tschü
Lutox
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben