temposynchrone Delays in Amplitube?

N

NULL

Guest
Hi Folks

ich hoffe, hier im Forum gibt's ein paar Amplitube User. An die richtet sich nämlich meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Delays in Amplitube temposynchron zu schalten? In der Demoversion ist dies nämlich nicht vorgesehen (oder bin ich zu blöd???)... Also, klärt mich bitte auf :)

Gruß
Mike
 
Hi mike

bin zwar nix besitzer aber hab auch mal an der demo rumprobiert...ich glaub da gabs kein tempo synchrones delay....aber nimm doch einfach nen extra delay...schalte den Amplitube internen delay aus und nimm einen delay mit synchron als zweiten [g=77]vst[/g] effekt auf die spur..


gruß
markus
 
Hi

das ist natürlich eine Möglichkeit, die ich auch schon in Erwägung gezogen habe. Aber ersten gefällt mir insbesondere das Post-Delay ganz gut und zweitens finde ich, dass für 400 Euro temposynchrone Delays drin sein müssten. Ausserdem haben wir 2004, da sollte sowas doch mittlerweile selbstverständlich sein...

Ich frag mich halt nur, ob das mittlerweile gepatcht wurde, da ich ohne LogIn mir nicht die Änderungen der Updates auf der Website anschauen kann. Ansonsten finde ich Amplitude nämlich absolut spitze...

Gruß
Mike
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben