(technoHouse) "attack" by Darock & Rotamic - bitte um feedback!

Darock

Darock

Registriert
06.11.04
Beiträge
65
Reaktionen
0
Punkte
93
Hallo zusammen,

wir haben einen neuen track gebastelt ist eine mischung aus house und techno wobei auch ein wenig trancige elemente einfliessen. über jede kritik sind wir we immer dankbar!

gruß

Darock


den track gibts "hier !"
 
Hi,

also erst einmal find ich gut,dass ihr über JEDE Kritik dankbar seid! :D
Denn da müsst ihr auf jeden Fall noch ganz viel dran machen!!!

Es hat mich leider sehr gelangweilt und ich glaub ihr selber schafft es auch nicht euren Track von vorne bis hinten anzuhören!

Die Sachen, die ich auf jeden Fall verändern wurde:

- Sounds allg. nicht so toll
- hört sich irgendwie breimäßig an versucht die Frequenzen der Sounds ein bisschen aufzuteilen mit Hilfe von EQ
- ganz wichtig: der Aufbau - da muss einfach mehr Spannung rein, ganz wichtig
- den Synthie-Sound (nicht der [g=118]Bass[/g]), der 0:26 beginnt, würde ich einfach ganz aus dem Track verbannen
- auf jeden Fall das Publikum-Sample rausnehmen (sehr unnötig u. klingt sch****)
- Bassdrum: entweder andere oder mehr [g=118]Bass[/g] u. mehr Punch
- auf dem Effekt, der u.a. ganz am Anfang zu hören ist ein längeren Delay u. ein Tick leiser
- versucht den Mix noch lauer zu Puschen
- anstatt diese HiHats vielleicht aggressivere 16tel HiHats
- spielt noch mehr mit Effekten rum, sodass es sich interessanter anhört
- und mehr ACTION!!!!!!!!!! - HAUT AUF DIE KACKE!!!!!!!! :D


was ich gut finde...

- die art Streicher, die sich ab 0:56 hören lassen die würde ich behalten und diese Melodie würde ich als Basis des Tracks nehmen
- die Shake-[g=83]Percussions[/g] find ich gut

Ich hoffe ich hab euch weitergeholfen.

Wenn ihr fertig seid, stellt das Ding noch mal rein, dann machen wir alles weitere!!! ;)

gruß
tec`ware MC
 
Ja, danke schonmal. schön das du dir die mühe gemacht hast und den track analysiert hast. werden auf jeden fall mich mit deinen vorschlägen mal befassen und noch etwas an dem song rumfrickeln.

gruß

Darock
 
Hi,

ich finde da passiert zu wenig.das rockt zu wenig und läuft ein wenig belanglos vor sich hin.das mit dem brei find ich jetzt nich so schlimm,aber der aufbau...das sind einfach zuviele wiederholungen ohne dass was passiert.Die Sounds sind ebenfalls ziemlich standardmäßig geraten,da fehlt irgendwie der "haken".

Mein Fazit: ausbaufähig und ausbaubedürftig

grss marco
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
13K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
D
Antworten
6
Aufrufe
835
jet2
jet2
S
Antworten
0
Aufrufe
775
SteadyDrops
S

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben