Feedback zum Mix

  • Ersteller DiZXIII
  • Erstellt am
D

DiZXIII

Registriert
22.09.22
Beiträge
1
Reaktionen
2
Punkte
8
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Song hochgeladen. Bin neu hier also weiss ich nicht so genau wie das hier läuft.
Ich wäre echt dankbar wenn ich etwas Feedback zu meinem Song bekommen könnte.

Grüsse und vielen Dank

Hier noch der Song:
 
Hallo @DiZXIII ,
ich habe in deinen Song reingehört, es ist ein Auschnitt, da es Spotify ist.

Es wird hier gerne gesehen, wenn der Song hier hochgeladen wird, so dass man ihn direkt abspielen kann.

Dateien anhängen betätigen, mp3 ist gut und oben links die Schaltfläche drücken.
Der Groove kommt schon ganz gut..

Es gibt in diesem Forum, ganz oben Hinweise, wie man posten soll, eine Überschrift: Feedback zum Mix ist noch nicht aussagekräftig genug. Den Stil des Liedes könnte man noch angeben. Und so weiter.
 
Klingt wie man klingt wenn man klingen will wie der 0815 Nuschel-Rapper.
 
irgendwie sind unangenehme Resonanzen die meinen Ohren weh tun dabei
 
@DiZXIII

Mix geht in Richtung "7 Rings" von Ariana Grande. Insbesondere die Breite.
Also in eine gute Richtung!

Einzig würde ich schauen das die Höhen etwas weicher werden wie eben bei 7 Rings, so ein kleines bisschen entschärfen.
Sonst passt es gut. Ist jetzt meckern auf nerdiger Ebene, also nichts gravierendes.
 
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen neuen Song hochgeladen. Bin neu hier also weiss ich nicht so genau wie das hier läuft.
Ich wäre echt dankbar wenn ich etwas Feedback zu meinem Song bekommen könnte.

Grüsse und vielen Dank

Hier noch der Song:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
son 30 sekunden schnipsel reicht mir nicht, um einen song zu beurteilen, sorry.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben