Das hab ich schon mehrmals geschrieben.
Nehmt aus den Anmerkungen/Meinungen der anderen,das raus was sich wirklich auf den Song bezieht,vieles ist Geschmacksache,selbst das Technische.
Der eine mag es verhallt,der andere weniger.
Wichtig ist,was ihr selbst über den eigenen Song denkt,vergleicht es mit dem was geschrieben wurde,ob es sich mit der eigenen Meinung deckt,dann kommt ihr prima klar,es würde nie Streit geben.
Wenn dann noch andere Anregungen kommen wo jemand denkt,das müsste oder könnte man noch einbaun.
Kann man das testen,vielleicht gefällt es ja.
Nur glaube ich,das viele diese Vorschläge die da von so manchen kommen,als ein muss ansehn.
Ist doch totaler Schwachfug,es ist immer noch der Song des Künstlers,nicht derer die den Song bewerten.
Wenn dann mal jemand sagt,boah was ne Sch... oder sonst sich irgendwie Abwertent ausdrückt,trägt das nichts zum Song bei um diesen zu verbessern,wozu darüber aufregen.
Das wissen mitlerweile auch viele und aus diesem Grund,wird in manchen Genres weniger bis gar nicht mehr bewertet.
Sie mögen diese Musik einfach nicht,oder sind nicht in Stimmung sich diese Musikrichtung anzuhören.
Ist ein Freies Land,jeder darf selbst entscheiden.
Vielen geht wohl dieses zurückhalten gegen den Strich,sie fühlen sich ausgegrenzt,aber das kann man auch als Taktvoll bezeichen.
Manche nehmen das wohl zu persöhnlich.
Es wird weniger geschrieben.Mannnnn ist das Sch....
Ich glaube das würde mehr Frust in euch aufkommen lassen,wer hört sowas denn gerne.
Aber sowas darf man einfach nicht ernst nehmen.
Ich zb,werde von manchen sogar ignoriert,weil sie denken das meine Schreibe nur Mist aussagt.
Da andere zuvor ja alles wundervoll gefunden haben,da halt ich mich dann auch schon raus.
Nur nehmen diese Leute kein negatives Feedback an,selbst wenn man seine Meinung mit Begründung in gewählter Sprache aufschreibt und ich denke dabei nicht an sch... oder sowas.
Selbst positives wird nicht wargenommen.
Ich sag nur,an jedem negativem ist auch immer ein fünktchen Warheit dran,manchmal ist es aber auch Realität.
Ich geb da nix für,wenn man meint und darum gehts ja.
Soll jeder machen wie er/sie möchte.
Ein Forum dient mir mehr zu Unterhaltung,was ich hier schon an Spass hatte,das ist der Hammer,was hab ich schon Tränen gelacht
Da meine ich aber(Allgemein)Beiträge die so mancher schreibt,diese Lavine die dann so manchesmal langsam ins rollen kommt.
Was hab ich letztens am frühen Morgen wieder so ca 5 Uhr und gelacht,ich hatte Tränen in den Augen,das sind dann so Momente die alles wieder gut machen
Da singt man dann den ganzen Tag vor sich hin:
Sooooo ein Taaag,soo wunnnnderschön wie heute,soooo ein Taaaag,der dürfte nieee vergeeehn.
Geiler Start sag ich da nur
Dann braucht man eine Zeit um wieder runter zu kommen,wenn ausgelacht ist,geht man dann hin und versucht zu helfen,so geh ich das an.
So jetzt wisst ihr wie es im tiefsten Inneren in mir aussieht,wie ein wollig weicher Wattebausch