![dcease](/data/avatars/m/52/52908.jpg?1485763043)
dcease
- Reaktionen
- 72
sich alles von russischen servern ziehn
Das ist aber auch ein Teil des Problems... Anfängerprobleme mit Nuendo, oder Waves Bundles scheinen häufig genreabhängig zu sein
![smil451c7211b9e19.gif](https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sich alles von russischen servern ziehn
du (bender) scheinst irgendwie grad aus den leuten was rausquetschen zu wollen, nur weil ein, zwei nasen mal einen nebensatz geschrieben haben.
Das ist: Songwriting, Soundwahl, Text, Arrangement, der erste grobe Mix, die Masterversion. All das kann völlig frei von Geschmäckern bewertet werden weil Musik im Grunde IMMER die gleichen Regeln verfolgt. Eine eingängige Melodie z.B ist genreunabhängig absolut wichtig für jeden Song.
Und dies habe ich in vielen Threads getan in der Hoffnung das meinen Songs auch mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird. War leider nicht so. Und das schiebe ich ganz einfach darauf zurück das viele User kein grundsätzliches Interesse an Musik zeigen, sondern nur an bestimmten Musikstilen. Und das erkennt man auch daran das alles im Bereich Pop/Rock tendenziell mehr diskutiert wird.
Es waren aber wirklich fast immer die HH die mit besonders wenig bis garkein einsatz alles sofort wollten und bei dem kleinsten einwand sofort auf Fäkalsprache umgestiegen sind!
Es geht meistens garnicht um Geschmack, sondern um die Kunst einen Song so zu schreiben (wenn Single-Format angestrebt wird) , dass es die Leute an der Stange hält.Egal welche Musikrichtung.Über Geschmäcker lässt sich meiner Meinung nach recht schlecht
diskutieren...da, naja, es einfach etwas Individuelles ist
* Ihr müsst mehr Menschenfresser hören
* >menschenfresser schrieb:
Ihr müsst mehr Menschenfresser hören![]()
* Ihr müsst mehr Menschenfresser hören![]()
Frischfleisch
http://www.myspace.com/menschen5fresser