Ganz ehrlich: Du versteifst dich darauf, dass es komplett unerwünscht ist und willst glaube ich genau das hören, kann das sein?
ok als te muss ich mich dem stellen...
ich habe in der woche als dieser beitrag entstand einige aussagen die nebenbei gefallen sind in mehreren beiträgen hier und im "anderen" forum gelesen.
das bewegte mich mal die sache direkt anzusprechen.
ich bin ein sehr direkter typ und mag solche diskusionen.
natürlich machts weniger spaß hier zu posten wenn das genre was ich vertrete vom gefühl her nicht hier rein zu passen scheint.
also stell ich so wie ich bin die frage direkt hier rein und schau mal was die allgemeine meinung ist...
der regen diskusion nach ist es ja polarisierend und wenn ich von ausgehe dass 75% der voter ernsthaft ihre stimme abgeben sieht es schon danach aus als wenn hier sone art intolleranz herrscht...
aber keine sorge ich nehm mir das jetzt nich extrem zu herzen denn die mehrheit is schon ganz nett hier. dreht sich ja auch nich alles um techno bei mir. mein horizont is da schon weiter weil ich auch viele andere sachen mische und meine beiträge sich ja nich nur rund ums feedback drehen.
aber vieleicht werde ich in zukunft weniger meiner produktionen hier zum ausschlachten reinstellen weil ich die vorherrschende unzufriedenheit über die techno/rap welle im moment auch ehr als problem sehe denn so hat der rocker und co ja auch kein bock und fühlt sich von den kids genervt.