TECHNO / RAP von manchen UNERWÜNSCHT

  • Ersteller Black_Bender
  • Erstellt am
Black_Bender schrieb:
nö dem wiederspreche ich

echt jetzt?


also einer von 5 hat doch tatsächlich schon unerwünscht gevotet...


immerhin 2 von 8 stimmen wünschen hier keinen techno/rap

also lieg ich doch nich falsch mit meinem gefühl.

Vielleicht stimmt ja auch etwas mit Deinem Gefühl nicht...

smil451c7211b9e19.gif
 
ABER:

ich mag jeden einzelnen von euch trotzdem
smil470009513826a.gif
 
also gefühl mal hin oder her...

die frage is ja nun eindeutig...

is der jugendliche kram hier nu erwünscht von den usern oder nich...

und ein ziemlich großer teil is eben der meinung das diese genres hier nich gern gesehen sind.

UNERWÜNSCHT sind...

was soll ich denn da falsch auswerten jungs...

mein beruf als produktions und vertriebsleiter erwartet dass ich täglich statistiken auswerte... und diese hier kann ja nun jeder dummkopf auswerten...

und an erwünscht und unerwünscht is doch nichts falsch zu verstehen... es geht nich um mögen oder nich mögen.

wer sich nich entscheiden kann brauch doch nich klicken ...
 
Kleine Anekdote zum Thema Toleranz.

Ein Kumpel hat mir vor Ewigkeiten Simply Red vorgespielt, eine neu CD, seinerzeit..

Ich sagte ihm das ich die nicht mag.

Er darauf: Du bist ja intolerant.

Ich: Nö, wieso? Ich mag die einfach nicht.

Er dann lauter: Deine Musik mag ich auch nicht!

Ich: Ok, kein Problem.


smil451c7211b9e19.gif
 
ja dein kumpel lag da eben falsch... mögen musste es ja nich... aber du kannst tollerieren das er sowas hört.
smil470009513826a.gif


und dich kenn dich ja hier als einen der tollerantesten user wenn man deine beiträge mal so verfolgt... netter typ
smil470009513826a.gif
 
Black_Bender schrieb:

mein beruf als produktions und vertriebsleiter erwartet dass ich täglich statistiken auswerte... und diese hier kann ja nun jeder dummkopf auswerten...

Du solltest anfangen, für die FDP Umfragen zu erstellen. Die könnten in NRW solche Umfrage-Profis wie Dich gerade jetzt dringend brauchen.
 
lol nee ich bin ostberliner
smil451c7211b9e19.gif


noch fragen??? ^^
 
Gnah, die Umfrage ist doch schon Murks, so wie sie ist. Es geht doch bei all dem nicht um eine Musikobergruppe, sondern i.d.R. um die Subgenres. Die wenigsten hier haben etwas gegen Techno/Rap allgemein im Sinne von "sowas gehört verbrannt, egal wie es ist" sondern gegen die Auswüchse, die daraus entstehen. Eben dieses (vor)puertäre Gehampel.
Das gleiche wäre doch beim Metal: Ich kann mit Knüppelscheissaufmelodiehauptsachescheppertmetal absolut nix anfangen. Ich mag aber ProgMetal. Watt sollte ich nun ankreuzen, wenn die Frage wäre: "Metal unerwünscht - ja/nein" ?.

Ganz ehrlich: Du versteifst dich darauf, dass es komplett unerwünscht ist und willst glaube ich genau das hören, kann das sein?

@Holgi: Zu der Anekdote fällt mir gleich ein schöner Spruch ein:
"Ab heute sind wir tollerant, wir reichen jedem Arsch die Hand"
smil451c7211b9e19.gif
 
mein beruf als produktions und vertriebsleiter erwartet dass ich täglich statistiken auswerte... und diese hier kann ja nun jeder dummkopf auswerten...
statistiken auswerten? ich seh hier keine statistik.
eine umfrage, bei der die teilnehmer sich selbst selektieren kann nie repräsentativ sein...
das lernt man so ca. in der ersten stunde.

darum: jeder dummkopf kann alles auswerten, das stimmt :D
 
darum: jeder dummkopf kann alles auswerten, das stimmt

Ich halte es mit Churchill: Ich glaube nur den Statistiken, die ich selber gefälscht habe.
 
Ganz ehrlich: Du versteifst dich darauf, dass es komplett unerwünscht ist und willst glaube ich genau das hören, kann das sein?

ok als te muss ich mich dem stellen...
ich habe in der woche als dieser beitrag entstand einige aussagen die nebenbei gefallen sind in mehreren beiträgen hier und im "anderen" forum gelesen.

das bewegte mich mal die sache direkt anzusprechen.
ich bin ein sehr direkter typ und mag solche diskusionen.

natürlich machts weniger spaß hier zu posten wenn das genre was ich vertrete vom gefühl her nicht hier rein zu passen scheint.

also stell ich so wie ich bin die frage direkt hier rein und schau mal was die allgemeine meinung ist...

der regen diskusion nach ist es ja polarisierend und wenn ich von ausgehe dass 75% der voter ernsthaft ihre stimme abgeben sieht es schon danach aus als wenn hier sone art intolleranz herrscht...

aber keine sorge ich nehm mir das jetzt nich extrem zu herzen denn die mehrheit is schon ganz nett hier. dreht sich ja auch nich alles um techno bei mir. mein horizont is da schon weiter weil ich auch viele andere sachen mische und meine beiträge sich ja nich nur rund ums feedback drehen.

aber vieleicht werde ich in zukunft weniger meiner produktionen hier zum ausschlachten reinstellen weil ich die vorherrschende unzufriedenheit über die techno/rap welle im moment auch ehr als problem sehe denn so hat der rocker und co ja auch kein bock und fühlt sich von den kids genervt.
 
Bender, hömma..

..dein Eindruck nur die Kids machen/mögen Techno ist falsch!

Im Umkehrschluss ist die Annahme unrichtig, Rocker sind alles alte Säcke hier (wie ich), da turnen einige in deinem Alter rum.

Dieser von dir angenommene Disput zwischen den Lagern sehe ich ebenfalls nicht, ich erkenne nur Diskussionen wenn doofe Frage, doofe Staements gestellt/gegeben werden.

Entspann dich, mach ne Statistik, zapf dir ein Pils.
smil451c7211b9e19.gif
 
Vielleicht haben ja auch noch ein paar weitere Unerwünscht-Voter hat aus den gleichen Gründen wie sterolli abgestimmt....?

Die Frage war doch echt schon nach den ersten Beiträgen zur Genüge beantwortet. Freu Dich doch einfach, dass dieses Forum doch nicht ganz so intolerant ist, wie es Dir vielleicht manchmal erscheint und frag nicht noch 100000mal nach, sowas ist für mich wesentlich "unerwünschter" als irgendeine Musikrichtung.
 
@Black Bender:
Ich würde Dir etwas anderes vorschlagen:

Wenn´s gut ist, stell´s rein.
Wenn´s schlecht ist, lass´ es sein.
 
statistiken auswerten? ich seh hier keine statistik.
eine umfrage, bei der die teilnehmer sich selbst selektieren kann nie repräsentativ sein...
das lernt man so ca. in der ersten stunde.

darum: jeder dummkopf kann alles auswerten, das stimmt

ey ja nich frech werden... war je nen ganzer zaun den du da geschmissen hast ^^
 
Wenn´s gut ist, stell´s rein.
Wenn´s schlecht ist, lass´ es sein.

man empfindet seine eigene produzierte musik selten schlecht ^^

und wenn dann landet sowas bei mir sofort aufm müll... arbeite ja nich an projekten weiter die ich selbst kacke find.

so bender muss jetzt mal raus und wat machen ^^

bis später
smil470009513826a.gif
 
Black_Bender schrieb:

man empfindet seine eigene produzierte musik selten schlecht ^^


Das war der Knackepunkt bei vielen Hiphop-Kiddies... auch da stimmte etwas mit dem eigenen Gefühl nicht...
smil451c7211b9e19.gif
 
#155
ey ja nich frech werden... war je nen ganzer zaun den du da geschmissen hast ^^
zäune werfen gehört eigentlich nicht zu meinen hobbies, aber wenn jemand förmlich danach bettelt...
smil470009513826a.gif


nichts für ungut.
 
macht nix in zäune ausweichen bin ich ungeschlagen
smil451c71f7edf7c.gif


und ich weiß ja was ich ernst nehmen kann und was nich...
smil451c7211b9e19.gif
 
Black_Bender schrieb:
p.s.: anmerken wollte ich noch dass ich Kraftausdrücke oft als weniger offenisv empfinde als giftig geschriebene wohlformulierte Zeilen.

berliner???
smil451c7211b9e19.gif


____

hahaha nee Frankfurter, der versucht korrekt zu schreiben. Gibts auch, nur sehr selten.
smil470009513826a.gif


ahhh wo ist denn der link hin? wollte das mir jetzt doch nochmal angucken mit dem voting.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben