BERLIN: Techno-Trance, Chill, Rap, Electronic usw. wer möchte...

N

NULL

Guest
Hallo,

es ist nicht gerade einfach zu beschreiben, was ich genau suche.
Jedenfalls suche ich jemanden aus Berlin, der interessiert ist, elektronische Musik zu machen.
Natürlich solltest Du ein wenig Erfahrungen mit dem Umgang von Synthesizer & Keyboards haben. Es gibt einige, die haben nicht die große Ahnung, aber haben Ideen und Lust auf Zusammenarbeit. Das wäre für mich auch OK! Wenn jemand außerdem seine Stimme einsetzen kann, wäre das noch besser.
Ich will hiermit genau die Interessenten ansprechen, die nicht aufgeben und auch
Projekte BIS ZUM ENDE durchziehen. Alles andere ist reine Zeitverschwendung.

Mein Ziel ist es, so schnell wie möglich jede Menge Tracks zu Produzieren.
Ich mache seit ca. 30 Jahren (mit kleineren Pausen) Musik und war ursprünglich im Rock & Heavy Metal Bereich. Ich bin um die 40. Dein Alter wäre mir eigentlich Egal.
Ein durchschnittliches Studio mit reichlich Equipment vorhanden.
Ich habe meist Wochentags von 8:00 bis 16:00 Zeit – manchmal auch länger.
Ich Wohne jetzt PLZ – Gebiet 12681.

Stil-Richtung: Schwierig zu sagen…
- Eigener Stil
- Club, Dance, Trance, Techno, Chill, Rap, Electronic usw...

Bei mir laufen zurzeit mehrere Projekte parallel. Ich habe die Hoffnung, dass man gemeinsam viel schneller die Projekte beenden kann. Man muss ja nicht in alle Musikrichtungen arbeiten, aber ein wenig Flexibilität wäre nicht schlecht.

Ich habe natürlich jede Menge vorbereitet und auch fertig. Aber ich bekomme so schnell keine CD zusammen. Beispiel: wenn ich jetzt zwei Club Tracks habe, dann kann ich kein Rap mit auf CD Pressen. Also muss ich noch mehr Club Tracks produzieren – umgekehrt genauso.
Alleine sitzt man eine ganze weile daran. Deshalb wäre es zu Zweit viel einfacher.
Noch etwas: Spaß haben ist wichtig und OK, aber ich mache nichts aus Spaß.
Es ist harte Arbeit und nichts für Eintagsfliegen. Du solltest auch das Ziel haben schnell etwas zu erreichen. Mit Vollnotenprofis kann ich leider nichts anfangen und Demos werden grundsätzlich nicht verschickt.

Hast Du schon einige angefangene und fertige Tracks und möchtest nicht gern allein arbeiten?
Mir geht es genauso…
Dann schreibe doch einfach eine Email an roxxon@gmx.de da ich so etwas im Forum nicht besprechen möchte.

Gruß Subground
 
aaaaargh,kraftwerk und scooter zusammen in einem satz :knock: !

nun gut,lege mich nun in's bett und wünsche dir noch viel glück bei deiner suche...
 
jeder der selber rapbeats baut hört klassik um samples zu suchen ;-)
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
twinnpeaks
Antworten
2
Aufrufe
14K
twinnpeaks
twinnpeaks
R
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
17K
twinnpeaks
twinnpeaks
tim_heinrich
  • Artikel
Antworten
14
Aufrufe
24K
Saurus
Saurus

Zurück
Oben