Information ausblenden

[Techno] Marie W. Anders - High (The Wind) Remix

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von rencan, 09.07.19.

Schlagworte:
  1. rencan

    rencan Themenersteller

    Registriert seit:
    02.05.13
    Punkte:
    394
    394
    Hallo Leute, habe mich hier mal an einem Remix von

    "Marie/mwa"versucht.

    Was meint ihr? Ist der Mix okay? Arrangement?

    Danke für eure Kommentare.

    LG Rene Wright (Ian Canter)

     
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.19
  2. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.482
    7482
    Danke für's Remixen, René :)
    Stell den Track doch noch mal ein ;)
     
    rencan bedankt sich.
  3. rencan

    rencan Themenersteller

    Registriert seit:
    02.05.13
    Punkte:
    394
    394
    Update ist oben...
     
    mwa bedankt sich.
  4. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    1.524
    1524
    Finde ich sehr viel Stimmiger als deine erste Version. Vielleicht hätte ich noch das ein oder andere kleine Break eingebaut aber das bleibt natürlich dir überlassen.

    Fein, Weiter So!
     
    rencan und mwa bedanken sich.
  5. digi

    digi Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    3.972
    3972
    Ich finde, die klickernde Pec ab Sekunde 15, ich meine die leisere, bremst etwas aus. Ansonsten sehr nett geworden.
     
    rencan und mwa bedanken sich.
  6. Schlumpfpeter

    Schlumpfpeter Loudness-Opfer

    Registriert seit:
    23.06.10
    Punkte:
    16.684
    16684
    Sehr guter Mix. Gefaellt mir sehr gut, haette jetzt nicht was ich als Verbesserungsvorschlag geben koennte. Rumst gut rein und ist klar gemischt. Grooved, weitermachen!
     
    rencan und mwa bedanken sich.
  7. Hyp

    Hyp

    Registriert seit:
    08.11.10
    Punkte:
    12.825
    12825
    Beat fetzt. :) Stimme aber @digi zu - dieser Percussion-Sound sitzt ungünstig, gegen den Groove.

    Der Loop aus dem Original trägt für mich nicht über die Länge der Spielzeit. Der Beat schon, aber der Loop aus dem Original läuft zu unbeteiligt, unmoduliert durch.
     
    rencan, mwa und digi bedanken sich.
  8. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    7.482
    7482
    Tja..... ich höre das anders. Mir sagt genau das zu. Finde die erste Hälfte grossartig wie sie ist.

    Ich hab mehr mit dem scharfen Ride später meine Probleme, das brettert lautstärkemässig so tierisch rein, was ich auch nach mehrmaligem Hören nahe an der Schmerzgrenze finde - und es bremst das Pulsierende, was am Anfang da war, aus.
     
    Hyp und rencan bedanken sich.
  9. rencan

    rencan Themenersteller

    Registriert seit:
    02.05.13
    Punkte:
    394
    394
    Habe das Element bewusst gesetzt, um etwas gegen den groove, der nach vorn treibt zu arbeiten. was zum festhalten (bremsen) eben. Danke dir.
     
    mwa bedankt sich.