[Dreamy Downtempo] Meeting with wind (Remix)

  • Ersteller lebasti
  • Erstellt am
Das ist ja hier wie mit einer Jahrringanalyse ;)

Für meine Ohren hat die letzte Version wieder ne Kurve gekriegt die davor ein wenig verpasst wurde... fand es zum Teil ganz gut, insbesondere sound vom Bass. Aber werde nicht noch mit neuen Ideen/Kritiken neue Unruhe stiften.
👍

( ... 😬 finds im letzte Teil zu kitschig)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow da hast du dir ja was vorgenommen. Höre gerade das Original. Sehr schöner Song, aber das zu Remixen. Deine aktuelle Version ist aber ziemlich gut. Technisch würde ich sagen schon sehr Perfekt. Braucht nur ,zu mindest für mein Empfinden, ziemlich lange bis es los geht.
 
So hab mir deine aktuelle Version nochmal angehört. Das Passt doch vom Aufbau genau so wir du es gemacht hast.
 
Klasse Groove, schöne Melodien und Sounds, für mich total stimmiges Pacing und runder, geschmeidiger Flow! Für mich schon fast perfekter Track! ♥️👍
Nur das Break bei 2:40 funktioniert für mich leider überhaupt nicht. Glaube da ist mir zu sehr die ganze Energie auf einen Schlag weg und dann diese Stimme die für meine Ohren nicht wirklich passt. Finde das trägt überhaupt nicht zum Track bei, bzw schadet ihm eigentlich 🤷‍♂️ . Für mich wären an der Stelle (die ersten) acht Takte Break, vielleicht kleine Trommelwirbel und schwups weiter total ausreichend.

Aber eben, abgesehen davon fand ich's super Reise
Danke fürs reinhören lassen!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben