[Techno] Marie W. Anders - High (The Wind) Remix

rencan

rencan

Registriert
02.05.13
Beiträge
198
Reaktionen
110
Punkte
566
Hallo Leute, habe mich hier mal an einem Remix von

"Marie/mwa"versucht.

Was meint ihr? Ist der Mix okay? Arrangement?

Danke für eure Kommentare.

LG Rene Wright (Ian Canter)

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Remixen, René :)
Stell den Track doch noch mal ein ;)
 
Update ist oben...
 
  • Danke
Reaktionen: mwa
Finde ich sehr viel Stimmiger als deine erste Version. Vielleicht hätte ich noch das ein oder andere kleine Break eingebaut aber das bleibt natürlich dir überlassen.

Fein, Weiter So!
 
Ich finde, die klickernde Pec ab Sekunde 15, ich meine die leisere, bremst etwas aus. Ansonsten sehr nett geworden.
 
Sehr guter Mix. Gefaellt mir sehr gut, haette jetzt nicht was ich als Verbesserungsvorschlag geben koennte. Rumst gut rein und ist klar gemischt. Grooved, weitermachen!
 
Beat fetzt. :) Stimme aber @digi zu - dieser Percussion-Sound sitzt ungünstig, gegen den Groove.

Der Loop aus dem Original trägt für mich nicht über die Länge der Spielzeit. Der Beat schon, aber der Loop aus dem Original läuft zu unbeteiligt, unmoduliert durch.
 
Stimme aber @digi zu - dieser Percussion-Sound sitzt ungünstig, gegen den Groove.
Tja..... ich höre das anders. Mir sagt genau das zu. Finde die erste Hälfte grossartig wie sie ist.

Ich hab mehr mit dem scharfen Ride später meine Probleme, das brettert lautstärkemässig so tierisch rein, was ich auch nach mehrmaligem Hören nahe an der Schmerzgrenze finde - und es bremst das Pulsierende, was am Anfang da war, aus.
 
Tja..... ich höre das anders. Mir sagt genau das zu. Finde die erste Hälfte grossartig wie sie ist.
Habe das Element bewusst gesetzt, um etwas gegen den groove, der nach vorn treibt zu arbeiten. was zum festhalten (bremsen) eben. Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben