[Minimal Groove Experience 5] Autumn Fires & High (The Wind) Remixe

mwa

mwa

Registriert
23.06.14
Beiträge
2.850
Reaktionen
2.782
Ort
Berlin
Punkte
11.638
Liebes Forum, liebe Freundinnen und Freunde des elektronischen Grooves,
nachdem ich schon viel Feedback zu Tis' Remix von "Autumn Fires" von Euch hier bekommen habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten, dass der feine Track zusammen mit Klordops Remix von meinem "High (The Wind)" und anderen höchst tanzbaren minimalen Grooves auf einer Compilation von Roo Records am letzten Freitag erschienen ist. Freue mich wenn es Euch erfreut :) Anbei die Remixe meiner beiden Tracks als auch ein Mix aus der kompletten Compilation :)





https://www.beatport.com/release/minimal-groove-experience-5/2766177
https://www.junodownload.com/products/minimal-groove-experience-5/4341828-02/
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben