Techno goes synthwave

• Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Reaktionen
1.286
Eigentlich, ja eigentlich.... wollte ich nen ganz schlichten Industrial Techno Track machen.... Aber wie immer kam es anders, weil ich bin grad voll aufm synthwave trip bin und beides miteinander verbunden hab.

Hier mal eine erste Version, etwa die hälfte des Tracs steht... Bin gespannt auf Feedback :)

Frühaufsteher oder Nachtschrauber? :) Also, wenn ich die Nacht durcharbeite und dann gleich das Stück poste, geht es immer in die Hosen. Aber dieses Stück ist schon ziemlich gut. Im Moment stört mich nur der erste Synth. Den finde ich noch zu gewöhnlich für diesen Track.

Frühaufsteher oder Nachtschrauber? :)

Hehe meistens zweiteres ^^

Also, wenn ich die Nacht durcharbeite und dann gleich das Stück poste, geht es immer in die Hosen. Aber dieses Stück ist schon ziemlich gut.

Ja, kenn ich nur zu gut, aber in dem Fall war ich mir sicher. Wollte einfach paar Inputs.

Im Moment stört mich nur der erste Synth. Den finde ich noch zu gewöhnlich für diesen Track.

Input wie z.b. das hier: Ja du hast recht. Vl. wenn Glöckchen dann irgendwas schräg pitchmoduliertes? Die trockenen kann man vl dann da bringen wo sie jetzt das 2te mal kommen.