Techno Contest?

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO, jetzt komm ich. :girlp:

Techno-Kenntnisse: hab mal Sonic Empire gehört
Skills: Keine
Verwendete VSTi's : HALion SE, Prologue
Ahnung von der Materie: Keine
Grund für diesen Post: ...Verfasser muss einen an der Klatsche haben.

Gute Voraussetzungen für eine Teilnahme?

Ich frag' ja nur... :lalala:
 
SO, jetzt komm ich. :girlp:

Techno-Kenntnisse: hab mal Sonic Empire gehört
Skills: Keine
Verwendete VSTi's : HALion SE, Prologue
Ahnung von der Materie: Keine
Grund für diesen Post: ...Verfasser muss einen an der Klatsche haben.

Gute Voraussetzungen für eine Teilnahme?

Ich frag' ja nur... :lalala:

Wer oder was ist Sonic Empire?
Du hast Halion und Prologue?
Noch ein paar Loops aus der Media Bay und du hast fast den ersten Platz, ich schwörs!
Mach mit, wird geil.
 
Wer oder was ist Sonic Empire?
Du hast Halion und Prologue?
Noch ein paar Loops aus der Media Bay und du hast fast den ersten Platz, ich schwörs!
Mach mit, wird geil.

Das lief doch in den 90ern in Dauerschleife... Members Of MayDay - Sonic Empire. Für mich als Keine-Ahnung-von-Techno-Haber einfach ein cooler Song, den ich mir heute noch ab und zu reinziehe. Aber nur sehr laut, sonst nix lustig :smil451c7211b9e19:

Ok, mal schauen. Noch klingt das Ganze ziemlich fade. Aber vielleicht wird's ja dann auch so 1 Chillout-Dingens... :gaehn::smil451c7211b9e19:
 
Das lief doch in den 90ern in Dauerschleife... Members Of MayDay - Sonic Empire. Für mich als Keine-Ahnung-von-Techno-Haber einfach ein cooler Song, den ich mir heute noch ab und zu reinziehe. Aber nur sehr laut, sonst nix lustig :smil451c7211b9e19:

Ok, mal schauen. Noch klingt das Ganze ziemlich fade. Aber vielleicht wird's ja dann auch so 1 Chillout-Dingens... :gaehn::smil451c7211b9e19:

Ja die 90er, das war eine Katastrophe. Hab Techno gehasst, übrigens tue ich noch heute.
Mal schauen, wird lustig.
 
ich such inne Disco meine liebe Frau die Ilse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben