Techno Contest?

  • Ersteller chiefrocka
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dhinda :)

Das war nur Spaß, ich hab das einfach so gemacht weil mir langweilig war. Ich hab Maschine von Anfang an auch aufm Notebook installiert. Bestimmt schon 3 Jahre. Ist ganz gut so, ich nutze sie gelegentlich als eigenständigen Synth. Z.B. gibts da Sounds die ich sonnst nirgends habe( Vinyl Scratch und so Sachen). Mittlerweile läuft das Ganze ja aufm iMac glaub ich, aber es muss nicht sein.

Ohne das Teil wäre ich ein nichts:kaffee:
Ach komm.. :)
 
Ich kann schon abliefern!!!
eigentlich ein richtig guter Track, bis halt "Confusion" im The Pump Panel-Remix da reinkommt
aber nicht, weil´s einfach nur ein Sample des coolen Blade-OST ist, sondern die Sequenz passt nicht zu deinem coolen Groove, besonders vom Sound her nicht
ne 303 ging evtl., dann jedoch ganz anders eingestellt, aber der Groove und das sehr hohe Echolot schreien förmlich nach normaleren Synthsounds (ich liebe 303, die ist also nicht unnormal für mich^^)
ist aber nur meine Meinung
 
ah.. danke dir :)
Ja das passt nicht weil ich den Sound mit der linken Hand die ganze gehalten habe... das war ja sowieso nur bisl livespiel.
Nicht als zu ernst zu nehmen.

:)
 
Brüder:innen, Ihr habt Techno gerufen. Nach einiger Abstinenz möchte ich hiermit mein Teilnahmegesuch einreichen.

@chiefrocka Cheffe, wenn noch ein paar BPM übrig sind, würde ich meinen bescheiden Beitrag zum Gelingen dieses Jahrtausendevents beisteuern.
 
Ihr wollt alle dieses moderne Zeuchs machen? :eek:

So muss das doch (1993):

 
Ihr wollt alle dieses moderne Zeuchs machen? :eek:

So muss das doch (1993):


Das ist doch Dance, also so etwas lief nie in einem Techno, Trance Club sondern eher wo gemischte Musik lief.
Ein Video ist meist ein Indiz für Kommerziellen Mist.

Aber hier auch 1993:
 
Gibt es denn hier wenigstens eine listening Session?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben