Rossini
- Reaktionen
- 5
@corazon_Argentino:
Geil! Der Typ könnte auch beim Teleshop arbeiten

Geil! Der Typ könnte auch beim Teleshop arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BenS schrieb:
Beim MusicStore war im zweite Hand laden letzte Woche noch so ein rießen D-Controlteil (sowas ne Nummer kleiner: http://www.digidesign.com/index.cfm?navid=16&langid=4&categoryid=28 für knappe 5000 drin, dazu n ProToolsHD System biste 10 Riesen los und du hast es wie die Profis... Naja dann fehlen nur noch die "kleinigkeiten" wie Microphone und Effekte aber wer's hat
Edit: Hab nochmal kurz gestöbert, es war die D-Command wenn ich mich recht entsinne...
popsta schrieb:
... jo, wenn du gutes Outboard Equipment hast ist das Sinnvoll. Ob du es bezahlen kannst und willst is ne andere FrageKing_Cash schrieb:
Ich auch gelesen, dass man aufnimmt auf PC und dann die Signale wieder auf ein analoges Pult tut und dann damit abmischt. Ist diese Art zu mixen noch aktuell?![]()
NiCKEL schrieb:
Ja, vor allem habe ich das Gefühl, dass die Bässe und Höhen von einem analogen Mix deutlich profitieren... besser und runder klingen und auch besser kontrollierbar sind.
weil dort ein profi sitztder Finalmix wird aber in Studios mit sündhaftteurem Equigment gemacht. Warum wohl....
Wolfgang schrieb:
Die Wellenform wird 44100 mal pro [g=342]Sekunde[/g] gelesen und jeder einzelne dieser Sample IST ein Informationswert - bitte schlaumachen!!!
oder auch nichtWarum denkst du eigentlich nie konsequent weiter: Auch dein Analog Mix endet am Schluss auf der [g=420]CD[/g] - mit 16Bit!