Techhouse Song sucht Feedback

thesoundlab

thesoundlab

Reaktionen
49
Vorab: Hier geht's um Techno, TechHouse und ähnliches! Falls das nicht euer Stil ist, bitte gerne ignorieren.

Ich glaube, das ist das erste mal, dass ich im Feedback Forum nach Feedback suche. :) Ich hatte Lust auf einen minimalistischen, treibenden, perkussiven Techno Song. Ist der erste Song in dieser Richtung, den ich selbst produziert habe. Herausgekommen ist eben das:

View: https://soundcloud.com/vividsoundlab/hell/s-0UY0O5gy8si?si=82000462d60e4574bf5cdf2dc32bc979&utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Würde mich über Feedback freuen. Meine Einstellung: konstruktive Kritik wird honoriert und reflektiert, destruktive Kritik wird ignoriert. ;)

Cheers,
T

Kleiner Nachtrag: die Form des Songs zielt primär darauf ab in DJ Sets zu funktionieren. Anfang und Ende des Songs sind daher relativ unspektakulär und dienen zum rein- und rausmixen. Just saying.

Also rein von den Ideen, der Grundstimmung, finde ich es dass es sehr viel Potential hat. Das Break finde ich ziemlich unnötig, der Synth der da dann spielt, so noise artiger Sound, gefällt mir gar nicht. Gerade der Anfang und das Ende gefällt mir am besten.

Jetzt würde ich an deiner Stelle zuerst mal anfangen den Bass ordentlich aufzuräumen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben