Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich noch nicht wirklich beurteilen, da von der Firma eigentlich auch relativ gute Sachen kommen.Hey, 90er Jahre Rompler Sound
Was denn jetzt - klingt gut oder hat "Midi Charakter"? Was heisst denn Midi Charakter für Dich? Die Ein-Mann-Unterhaltungskapelle-Midi-Files gibt es sicher noch zur Genüge, aber das kannst Du hier ja wohl nicht meinen.Ja das Phrase basierte Zeug klingt sicherlich gut. Aber bei einem Keyboard playable Orchestra kommt irgendwie zwangsläufig ein Midi Charakter rein.
Damit ist ein eher synthetischer Klang wie aus manchem Alleinunterhalterkeyboard gemeint, im Sinne von "unecht".Was denn jetzt - klingt gut oder hat "Midi Charakter"?
Was denn jetzt - klingt gut oder hat "Midi Charakter"? Was heisst denn Midi Charakter für Dich? Die Ein-Mann-Unterhaltungskapelle-Midi-Files gibt es sicher noch zur Genüge, aber das kannst Du hier ja wohl nicht meinen.Ja das Phrase basierte Zeug klingt sicherlich gut. Aber bei einem Keyboard playable Orchestra kommt irgendwie zwangsläufig ein Midi Charakter rein.
Das setzt aber dann voraus, dass die das auch so wie Du meinst gemacht haben...nur kann man das auch gleich dazu schreiben
Das setzt aber dann voraus, dass die das auch so wie Du meinst gemacht haben...nur kann man das auch gleich dazu schreiben
Kenn ich nich, kannst Du mal erklären?Round Robin
Round Robin in Bezug auf Sampler bedeutet, es werden verschiedene Samples bei gleicher Velocity (Idealfall) und Artikulation abgespielt.Kenn ich nich, kannst Du mal erklären?Round Robin
Kann ich doch auch verschiedene Midikanäle ansprechen. Und kann dann jedes Instrument getrennt bearbeiten.Round Robin in Bezug auf Sampler bedeutet, es werden verschiedene Samples bei gleicher Velocity (Idealfall) und Artikulation abgespielt.
Nee, du drückst zb. Taste C und Ton "C(a)" erklingt, du drückst die Taste nochmal und Ton "C(b)" erklingt, wobei a und b verschiedene Aufnahmen des selben Tones darstellen sollen. Desto mehr "Round Robin", umso realistischer.Kann ich doch auch verschiedene Midikanäle ansprechen. Und kann dann jedes Instrument getrennt bearbeiten.
Nee, das hat damit nichts zu tun.Kann ich doch auch verschiedene Midikanäle ansprechen. Und kann dann jedes Instrument getrennt bearbeiten.Round Robin in Bezug auf Sampler bedeutet, es werden verschiedene Samples bei gleicher Velocity (Idealfall) und Artikulation abgespielt.