Project SAM - The Free Orchestra 2

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
emulator

emulator

Registriert
22.11.06
Beiträge
1.312
Reaktionen
2.140
Punkte
8.222

Wird dann jeden Monat um weitere Instrumente ergänzt:
THE FREE ORCHESTRA 2
Instruments

August 2023: Sul Tasto Strings
September 2023: TBA
October 2023: TBA
November 2023: TBA
December 2023: TBA
January 2024: TBA
February 2024: TBA
March 2024: TBA
April 2024: TBA
May 2024: TBA
June 2024: TBA
July 2024: TBA
 
Muss Ich da jeden Monat antanzen, sonst verpass' Ich was?
 
@stonytwo wird uns schon rechtzeitig erinnern. ;)
 
Die sul tasto strings sind schonmal nicht schlecht. Ist doch das gleiche wie flautando oder? Hat auch was von sordino.
 
Ist doch das gleiche wie flautando oder?
Nicht ganz, sul Tasto heißt als Anweisung „überm Griffbrett zu spielen“, während flautando eine klanganweisung ist, in Richtung „flötend“, „schwebend“ flautando kann durch sul tasto umgesetzt werden, schließt aber auch vibrato usw ein.

Die sul tasto samples wurden meiner Erinnerung nach bei einem großen Update von symphobia 2 eingeführt
 
Wird dann jeden Monat um weitere Instrumente ergänzt:
THE FREE ORCHESTRA 2
Braucht man das Free Orchestra 1 oder ist das schon integriert? Auf deren Website ist das nicht so eindeutig.
 
Mein Verständnis: Free Orchestra 2 ist eine eigene Installation mit eigenen Instrumenten.
Ich habe nun beide Versionen parallel.
 
Heute kam "Tutti Crescendo" von Symphobia 4 Pandora dazu.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben