Anbei der Link zu dem File in 24Bit44.1 in Dry und WET (2 Files, Info für Newbies: Dann auf 2 Spuren importieren und mittels Volume-Regler der Wet-Spur das Dry-Wet-Verhältnis einstellen -nebenbei könnt ihr mit EQs beispielsweise LowCuts vollziehen/ anderweitig Eqen ohne die Dry-Spur madig zu machen, beides zusammen oder nur WET komprimieren bla bla bla
https://we.tl/t-ET2napW8jv
Die Phrase ist ein Auszug von
@oove seinem La Cumparsita
Folgende Hallfahnen wurden aus dem TC Reverb 4000 entnommen, eingebunden in einem Soundcraft Ghost und dann weiter zur Soundcard Motu 828es
1. Wiener Halle - VSS4
2. Concert Gebouw - VSS4
3. Ambient Hall - VSS3
4. Bosten Garden Hall - VSS3
5. Box 80x80ft - Ambiator
6. Far from the Corner - Ambiator
7. Crystal Hall - DVR2
8. Chorused Plate - DVR2
9. 2 Rooms - VSS4TS
10. DualBackyard - VSS4TS
11. EMT 140 short - Reverb4
12. DTuned Plate - Reverb4
13. Tight NonLin - NonLin2
14. Garage Gate - NonLin2
Die Nativen sind herzlichst eingeladen ihre WET Spur um diese Presets zu ergänzen und einen neuen Link zu generieren. Wann immer ich darum gebeten habe kam es niemals dazu. Das macht müde !
So wie ich das sehe, wird das nicht möglich sein, denn ein paar Algos sind nicht im Native-Bundle gelistet, wie auch der Reverb 4000 welche hat, die das Bundle aber bietet.
Somit müßte man das was man auffinden kann separat in einem Ordner packen, aber das sollten die schon können. Ich habe schon 2 Stunden damit verbracht und mehr kann ich dann auch nicht tun.
Was mich intressiert ist VSS4 HD vs VSS4 und VSS4TS