- Reaktionen
- 448
In ziemlich jeder Regie ist PT für Recording enthalten, da ist ein iLok auf jeden Fall dabei.auf jeden Fall fällt bei TC Native ilok an.
Das würde mir mehr Sorgen machen als die eigentliche Software
Noch nie irgend welche Probleme gehabt.
Wenn ein surroundfähiges Pult verbaut wird, zusammen mit einer 5.1 Abhöre, muss die Peripherie auch Surround können. Soweit das nötig ist. Gerade bei einem Reverb ist das ein Muss.das ist ja auch so ne Sache die der Auftraggeber dann selbst entscheiden sollte.
Nur zur Info: Es gibt keine Firma TC mehr. Das ist nur noch die Firma Music Tribe die die Namensrechte gekauft hat und für ihre Produkte verwendet. Das sie den 6000er noch nicht eingestellt haben wundert mich sehr da es die meisten Topprodukte der anderen gekauften Firmen nicht mehr gibt. Wie der Support läuft sieht man an dem Datum der letzte Firmware für den 6000er.Mit ein wenig Glück gibt es schon die Kombi Ü Wagen / Native irgendwo. Oder es wird seitens TC ein System dafür bevorzugt.
Was sollte ich sie fragen? Bei uns hat der Kunde die Wahl zwischen einem oder zwei TC6000 oder 3 bis 4 Lexicon PCM96 surround D.Wenn du Music Tribe anmailst dann poste doch bitte hier was die geschrieben haben.
Mich würde auch interessieren was die dazu zu sagen haben
Oder Beides.
Eine Softwarelösung ist da keine Option.
Solange es keine andere Hardware Lösung für UNWRAP gibt kommt man eh um den 6000er nicht herum.