TBIA: Die Daten sind unzulässig

  • Ersteller ixxExx1zz
  • Erstellt am
Du hast echt viel auf Deinem System drauf, alles Original ?
Vegas Pro, Live 8, Office 2010, Adobe CS...
Vielleicht aber auch zu viel "getuned".

Den Registriereintrag für ASIO musst Du in der Registierung haben sonst läuft bei Dir was ganz schief. Regedit starten. Der ASIO Eintrag in Form eines Ordners befindet sich unter: HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> ASIO

Schon mal einen neuen User angelegt ?

An sonsten neue Platte rein und ein System aufsetzen nur für Audio.
 
Hey!

Hab seit heute das gleiche Problem, und zufällig (durch Google) in eurem Forum einen passenden Artikel gefunden.

Es geht bei mir um ein M-Audio Ultra 8R. Immer wenn ich die M-Audio-Software öffne (6.0.4) kommt eben diese Fehlermeldung: "Die Daten sind unzulässig"

Bin als Administrator angemeldet und hab schon den Trick mit der Registry probiert, aber da zeigt er mir immer an "Kein Zugriff", wenn ich die Berechtigungen ändern will.

Wenn ich die aktuelle Version (6.0.10) drüber installieren will zeigt er mir nen Fehler: "System hat sich nicht geändert" (bei der Software steht übrigens ich hätte win vista 32, aber ich hab win 7 32 drauf).
Deinstallieren lässt sich die Software auch ned. Erst geht der Balken auf 99%, dann läuft er rückwärts mit dem Kommentar "removing..." (wie bei der Installation der neuen Software übrigens auch).

Ich will echt ned die ganze Platte formatieren.

Hat also jemand ne Idee, oder ist das alte Problem schon behoben worden??
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben