Signalschwarz
- Reaktionen
- 3.600
Er postet in den entsprechenden Bereich und es steht im Threadtitel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich sehe zwei Möglichkeiten:
1. Den passenden Treiber auf der Roland-Homepage runter laden und die TB3 über ein USB 2.0 Kabel einbinden. Über das USB gehen dann sowohl die MIDI-Steuersignale, wie die Audiosignale.
( laut Manual )
2. Du gehst aus dem MIDI-Out von deinem Audio Kontrol 1 in den MIDI-In der TB3. und zusätzlich mit nem Monoklinkenkabel aus der TB 3 in dein Audio Kontrol 1.
Viel Erfolg.
Also, Ich habe ein Midi-Kabel vom Synthesizer (out) in meine Soundkarte (in) Gestöpselt.
Zwei Audiokabel Vom Synthesizer in Eingang 3 und 4 Der Audiokarte gesteckt.
Wo befinden sich nun diese Eingänge 3 & 4 an der Audio-Kontrol 1?Ich hab den Synthesizer an meine Audio Kontrol 1 Von Native Instruments über die Midi Anschlüsse angeschlossen.
Dann probier doch Versuchsweise folgendes aus:
Verbinde nur den Audio-Out der TB3 mit dem Audio-In der Audio Kontrol 1. Dann den entsprechenden Eingang in Cubase auf Aufnahme schalten. Wenn du jetzt die TB 3 spielst. sollte wenigstens ein Signal reinkommen.
In den Handbüchern der Geräte steht BESTIMMT, wie Du die einzelnen Verbindungen herstellst.
In den Handbüchern der Geräte steht BESTIMMT, wie Du die einzelnen Verbindungen herstellst.
Mit Sicherheit, hast du da mal nachgelesen?