tim_heinrich
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 1.200
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.wenn man gute Musik machen will, dann darf man nicht zum Fernsehen gehen. das ist was man daraus lernen kann.
Die Verallgemeinerung ist Unsinn. Es gibt sehr viel und folglich auch sehr viel unterschiedliche TV-Musik. Darunter nach wie vor aber noch sehr viel Gutes und gute Leute. "Zum Fernsehen gehen" müsste man auch erstmal definieren. Was "was man daraus lernen kann" bedeuten soll, verstehe ich auch nicht.wenn man gute Musik machen will, dann darf man nicht zum Fernsehen gehen. das ist was man daraus lernen kann.
Danke Dir. Das sehe ich genauso. Ich kenne viele Komponisten (auch aus meinem Podcast), die für Kino und TV komponieren. Michael hat in seine Filmmusik wirklich viele Ideen, Konzepte und Herzblut einfließen lassen. Das wird in dem Podcast auch sehr deutlich.Die Verallgemeinerung ist Unsinn. Es gibt sehr viel und folglich auch sehr viel unterschiedliche TV-Musik. Darunter nach wie vor aber noch sehr viel Gutes und gute Leute. "Zum Fernsehen gehen" müsste man auch erstmal definieren. Was "was man daraus lernen kann" bedeuten soll, verstehe ich auch nicht.
Ich kenne Michael Klubertanz aus Heidelberg und habe von ihm letztes Jahr ein bisschen was über die Produktion der Musik mitbekommen, werde mir den Podcast aber demnächst noch anhören. Die Produktion, Komposition, Aufnahme der Sounds, Einsatz von Crypto-Software usw. ist auf jeden Fall interessant und definitiv guter Stoff für ein Making Of.
Ich habe auch nicht verstanden.Verstehe ich ehrlich gesagt nicht.