Information ausblenden

Tascam VL-A4

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von FettMC, 27.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    hallöchen,
    mein at4040 klingt super, aber das ist ja jetzt nich das thema.
    wollte nur von euch bitte wissen was ihr von den tascam VL-A4 haltet
    oder ob ihr was über die gehört habt.
    hier der link:
    http://www.thomann.de/de/tascam_vla4.htm

    thx
    mfg
    mike
     
    FettMC, 27.11.08
    #1
  2. tomric

    tomric Rocker

    Registriert seit:
    10.12.06
    Punkte:
    35.169
    35169
    Die 4er kenne ich nicht, würde aber wegen des schwachen Bassbereichs (Frequenzbereich ab 90 Hz) die Finger davon lassen. Habe aber die Vorgänger der VLA5 (VLX5) und bin bisher für den Preis ganz zufrieden mit den Teilen, auch wenn die keine tollen Monitore sind sondern untere Einsteigerliga (vgl. Esi nEar05 Exp, Yamaha HS50, etc.).
     
    tomric, 27.11.08
    #2
  3. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    kk, ich bin zurzeit knapp bei kasse weil ich ja ein neue mikro gekauft habe.
    ich rappe und mische nur vocals dann ab.
    die esi near 05 würde noch grade eben mit viel drücken in mein budget passen. wie gesagt sind nur für vocals, dafür reichen die dann oder?
    wenn nich sogar noch die esi near 04
     
    FettMC, 27.11.08
    #3
  4. SoulOne1982

    SoulOne1982 Gesperrter User

    Registriert seit:
    04.10.07
    Punkte:
    275
    275
    du mischt nur vocals ab? machst du accapella-musik?
    weil eigentlich mischt man ja ganze songs ab, inkl. stimme.
    nur so als frage am rande...
     
    SoulOne1982, 27.11.08
    #4
  5. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    hehe
    wusst ich das die frage kommt.
    die beats macht LSX zuhause und ich rappe bei mir zuhause.
    deswegen versusche ich die vocals in den mix zu kriegen, hab ja nur den fertigen beat bei mir at home.
     
    FettMC, 27.11.08
    #5
  6. TheGlassSpider

    TheGlassSpider

    Registriert seit:
    31.07.08
    Punkte:
    153
    153
    also mischt du letztendlich doch komplett ab, weil du musst ja die vocals mit den bereits fertigen beat mixen... oder hab ich was falsch verstanden ?
    davon ab sind die ESI in der preisklasse schon ganz ordentlich....
     
    TheGlassSpider, 27.11.08
    #6
  7. FettMC

    FettMC Themenersteller

    Registriert seit:
    27.06.06
    Punkte:
    346
    346
    ne hast du richtig verstanden, hab ich falsch verstanden, kp.
    hm ist jetzt nur die frage near 04 oder 05
     
    FettMC, 27.11.08
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.