Tascam US122

O

oibaf

Registriert
01.05.03
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
hallo, mir wurde die Tascam US122 Soundkarte empfohlen. Ich wollte fragen was ihr von diser Karte haltet und was für Erfahrungen ihr damit habt!
Ich brauche sie für Homerecording mit dem Laptop(nichts professionelles).würde von einem Mischpult in die Karte fahren!
Ich bitte um Antwort!
Vielen Dank im Voraus!
 
Ich hab mir das Gerät bestellt, und warte drauf, ist nämlich momentan nicht lieferbar.
Will auch mit dem Laptop mitschneiden....
Berichte wenn ich sie endlich hab.
 
Ich bitte darum. Es wäre sehr nett.
Bis bald!
 
Hi !

Hab jetzt endlich das Tascam US-122 gekriegt und ausprobiert.
Ich hatte vorher einen Desktop Rechner mit einer ANDA Karte. Lief zwar auch gut, doch bis es soweit war.....
Und jetzt der Lappi mit dem Tascam Interface: Sensationell, angesteckt, installiert und läuft !
Bin vollstens zufrieden mit dem Gerät, wirklich.
Sehr robust, einfach zu bedienen, tolle Qualität.
Kanns Dir nur empfehlen.
 
Du glücklicher! Erstens weil bei dir alles läuft wie's soll (das kann man ja eigentlich wohl NIE sagen, oder) und zweitens weil du die US-122 schon hast. Ich warte auch sehnsüchtig darauf, habe meine Inca 88 (!) seit vier Wochen auch nicht mehr.
Was mich am meisten interessiert: Wie klappt's denn mit dem Realtime-Spielen von Software-Synthesizern ? Wie hoch ist die Latenzzeit und ist diese arg bemerkbar oder kann man damit wohl spielen (EVP73, B4 oder The Grand o.ä.) ?
Vielen Dank und Gruß
Michael
11 vor P
 
Hab ca. 6 Spuren schon mit einem virtuellen Instrument (Edirol Orchestral) eingespielt. Absolut ohne Verzögerung. In Echtzeit. Geht wunderbar. Wie es mit The Grand ausschaut, weiß ich nicht, hab ich nicht.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben