7
78sprecher
- Reaktionen
- 37
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eingangs latenz von 29,299 und ausgangslatenz von 46,440.
das ist doch auch kaum ne Latenz ? ich nutze harware monitoring über ein altes Tascam Pult da ist mir die Latenz wirklich egal.
Lass mal auf Dein US-322 200 Spuren los.Komisch das bei dem us 1800 schlechter ist.
wer macht den tracks mit 200 spuren???????? da verliert man doch die übersicht
hab jetzt mal ein Projekt mit ca 27 spuren geöffnet.
selbes Problem !
hab jetzt mal ein Projekt mit ca 27 spuren geöffnet.
selbes Problem !
Saug Dir mal Reaper und schau, ob das da auch so seltsam abläuft.
dann weisst Du zumindest mal, wo Du den Fehler nicht suchen must, denn wenns in Reaper genauso seltsam mit den Latenzen ist, liegt ganz eindeutig an TASCAM.
Was für ein Teil von Steinberg hattest du da eigentlich im Einsatz?
Aber ich denke, wir kommen so oder so immer näher an RME ran.![]()
Na denn.ich möchte sehr große Latenzen darum steht RME überhaupt nicht zur debatte.
Der Preis von dem Ding wird seinen Grund haben.Der Treiber des US 1800 bietet einfach in dem Treiberpanel nicht die möglichkeit 2025 samples buffer size einzustellen.
ASIO4ALLgibt es wirklich keine anderen ASio Driver die ich als alternative nutzen könnte?
Hatte ich ja in meinem letzten Post schon vorgeschlagen, aber hat der TE wohl überlesen....ASIO4ALL
Ich dachte, du willst, dass dein Projekt läuft?ich möchte sehr große Latenzen darum steht RME überhaupt nicht zur debatte
Hast du denn jetzt ASIO4ALL mit dem Tascam ausprobiert? Wenn ja, wie läuft´s?Was verstehe ich da nicht? Es geht mir nur um die Buffersize
Aber, ob die Kiste so hohe Buffersizes kann, weiß ich gerade auch nicht.
.