tascam us 144 oder e-mu 0404 usb ???

  • Ersteller yasinburak
  • Erstellt am
Y

yasinburak

Registriert
23.04.08
Beiträge
59
Reaktionen
0
Punkte
99
ich wollte mir eins von beiden geräten kaufen aber das wichtigste ist mir das aufnehmen bzw. ich möchte ralativ nur gesangs aufnahemn mit dem mikro machen das ich da an die interface anschließen müsste welches von beiden geräten ist den da geeigneter für gesangsaufnahmen ?


bei e-mu habe ich gehört gibs manchmal traiber probleme und wiederum von tascam hohe [g=5]latenz[/g]
 
hmm... mit tascam hat ich auf windows auch schon probleme! Zumindest mit dem US144 Treiber, habe das Problem ganz einfach gelöst! Hab das dazugehörige Gerät einfach vertickt! Vielleicht hilft dir das dann wieder nen wenig wieter. Gruß der Benny
 
Also ich hatte mit dem tascam (allerdings us 122l) keine latenzprobleme und habe eine emu 0404 als pci steckkarte.

ich werde nie wieder ein usb system benutzen. die latenzen sind zwar teilweise gut bzw. nicht zu beklagen, aber mit einer soundkarte im rechner kann kein usb system mithalten. meine erfahrung.

würde dir deshalb zur emu 0404 raten, treiberprobleme hab ich nie gehabt (pc win xp) und die software ist auf den ersten blick kompliziert aber äusserst umfangreich.

hoffe das hilft, wenn nicht ....einfach drüber weglesen, hat ja nicht direkt mit deinen aufgeführten produkten zu tun.

gruss kai
 

Ähnliche Themen

RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
767
RockoFreakMan
RockoFreakMan
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
3K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
0
Aufrufe
733
boesebande
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben