E-MU 0404 USB Treiberprobleme Win7 64-Bit

  • Ersteller Waldmonster
  • Erstellt am
W

Waldmonster

Registriert
02.09.12
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Moinsen...

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem, ich hab bei meinem neuen Rechner mit Windows 7 64-Bit versucht die Treiber für mein E-MU 0404 USB Interface zu installieren.

Leider finde ich für das E-MU nur Beta-Treiber für Win 7 ( ich denk mal 32-Bit) und Beta-Treiber für Vista (64-Bit). Bei beiden Treibern ist es so, dass sie sich nicht richtig installieren lassen und sich das System direkt nach der Installation aufhängt und ich bekomme nur noch Blue-Screens.

Meine Hardware:

i7 2600k mit HD 3000
Gigabyte GA-Z68AP-D3
Thermalright HR-02 Macho
8 GB DDR3 Ram Corsair PC-1333
90 GB SSD Corsair Force GT
be quiet! Pure Power 530 Watt Netzteil

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Danke schon mal im voraus,

Lieb Grüße
 
Hat sich mittlerweile erledigt.

Hab das E-MU verkauft, nachdem ich keine Lösung gefunden hab. Hab mir ein Presonus-Interface zugelegt, jetzt ist alles gut.


\m/
 

Ähnliche Themen

AndreasB
Antworten
19
Aufrufe
2K
P4R4N0I4
P
V
Antworten
6
Aufrufe
1K
VOICE-ACADEMY
V
UJ-Pro
Antworten
137
Aufrufe
9K
UJ-Pro
UJ-Pro

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben