Information ausblenden

E-MU 0404 USB Treiberprobleme Win7 64-Bit

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von Waldmonster, 02.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Waldmonster

    Waldmonster Themenersteller

    Registriert seit:
    02.09.12
    Punkte:
    10
    10
    Moinsen...

    Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem, ich hab bei meinem neuen Rechner mit Windows 7 64-Bit versucht die Treiber für mein E-MU 0404 USB Interface zu installieren.

    Leider finde ich für das E-MU nur Beta-Treiber für Win 7 ( ich denk mal 32-Bit) und Beta-Treiber für Vista (64-Bit). Bei beiden Treibern ist es so, dass sie sich nicht richtig installieren lassen und sich das System direkt nach der Installation aufhängt und ich bekomme nur noch Blue-Screens.

    Meine Hardware:

    i7 2600k mit HD 3000
    Gigabyte GA-Z68AP-D3
    Thermalright HR-02 Macho
    8 GB DDR3 Ram Corsair PC-1333
    90 GB SSD Corsair Force GT
    be quiet! Pure Power 530 Watt Netzteil

    Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Danke schon mal im voraus,

    Lieb Grüße
     
    Waldmonster, 02.09.12
    #1
  2. Waldmonster

    Waldmonster Themenersteller

    Registriert seit:
    02.09.12
    Punkte:
    10
    10
    Hat sich mittlerweile erledigt.

    Hab das E-MU verkauft, nachdem ich keine Lösung gefunden hab. Hab mir ein Presonus-Interface zugelegt, jetzt ist alles gut.


    \m/
     
    Waldmonster, 12.03.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.