Tante E. (Meinungen zum Lied bitte)

• Ersteller ctroitzsch
  • Erstellt am
C

ctroitzsch

Reaktionen
0
Hier ist ein Lied von mir, könnt es euch ja mal anhören:

Ist das Lied echt so schlecht, dass hier keiner was schreiben will :(

das lied nich, aber die aufnahme :D

Also ich find´s ok, ist halt nicht so mein Ding von der stilistik her...deswegen kann ich dir da nicht viel zu sagen :)

Die Aufnahme ist wirklich schlecht. Aber deine Stimme is großartig!
unbedingt bessere Hardware besorgen!
Im Ernst du hast sehr viel Potenzial....bau das aus das ist gute Musik.

Der Text ist nicht herausragend aber trotzdem gut m.E. (...komische Aussage was..)

MFG

Danke für eure Kritik!

Ich will mir ja neue Hardware besorgen, weiß aber halt nicht genau was. Eine neue Soundkarte müsste her, wo ich [g=422]Gitarre[/g] und Mikro (da brauch ich dann auch ein neues (z.Z. nur PC-Mikro) anschließen kann und man seperate Spuren hat...

Das gefällt mir gut! Und die Aufnahmequalität ist gar nicht so übel, wie ich erwartet hätte.

Am Text würde ich noch ein wenig feilen. Der ist im Prinzip sehr gut, aber manche Wiederholungen wirken für meinen Geschmack unpassend und erwecken den Eindruck, dass Dir hier die Ideen ausgegangen sind. Etwas Feinschliff würde das gelungene Werk m.E. abrunden.

Kompliment und Respekt dafür, dass Du deutsch singst!

Die Stimme ist nicht ganz mein Geschmack, passt aber ansonsten gut zum Lied.

Schöne Grüße,
Steffen

Danke, mal sehen was ich machen kann.

Geil!

Zwar klingt die Gitare ein bisschen... (also von der Aufnahmequalität)
aber der Text ist nicht zu verachten und auch das Arrangement ist nicht von schlechten Eltern.

Respekt!

Der Slowmator

Also, ich find´s auch gut - Qualität der Aufnahme hin oder her - der Song ist gut, schöne Melodilinien!

Gtrz Trudel

Ich freu mich, dass jetzt doch einige es angehört haben, danke für Komplimente und für Ratschläge. Ich versuche mir so bald wie möglich neues Aufnahmeequipment zuzulegen, versprochen (-;