Hi Talvin,
you hit the spot!
Zunächst fällt mir auf, daß der Mix jetzt deutlich mehr [g=4]Dynamik[/g] hat, weniger komprimiert erscheint, dabei gleichzeitig lauter im A/B -Vergleich - was hast Du da verändert. Auch die Drums klopfen jetzt mehr, ohne sich zu sehr in den Vordergrund zu drängen.
Vocals: scheint mir, daß Du die richtige Mischung gefunden hast. Bei Vers 1 war ich zunächst noch skeptisch, ob es vllt nicht eine Spur zu zurückhaltend ist, im Kontext mit dem Rest passt das dann jedoch imo - steigert sich irgendwie. Im Refrain ist die Doppelung/Tripelung gut, die eigentliche Leadstimme geht vielleicht ein bissl unter, als einziger Kritikpunkt. Der Ah-Choir im zweiten Refrain Teil ist sehr smart gelöst, für mich die richtige Mischung zwischen Akzent und nicht zuviel Aufmerksamkeit vom Leadgesang abziehen.
Stefan's aka Wishbone's Gitarrenarbeit ist schön eingefügt, wär selbst wahrscheinlich versucht es mehr in den Vordergrund sprich lauter zu machen, und mal wieder sehr klasse gespielt - hätten gerne noch mehr Parts sein können, schnief (aber jeder Urlaub hat ein Ende).
Insgesamt die für mich sicher beste Version, die mich den Song auch richtig gut finden läßt. Erstaunlich, wie sehr die letztlich ja scheinbar "nur" geringen Veränderungen, also die lockerer nach vorne gehenden Vocals, ein feines Stück gitarrenarbeit und ein besseres "Mastering", einen solchen Unterschied im Feeling machen können.
Beste Grüße und ich hoffe Du warst gnädig,
Lars