sf (fast) allein zu haus

• Ersteller SoulFrontier
  • Erstellt am
Ja, das ist okay (und authentisch).
In Deinem Grinsen sieht man auch den Schalk, der im Nacken sitzt.

Cool finde ich auch die Wasserpfeife ...

... und das Blondchen, was im Hintergrund eben ins Bad geflitzt ist.

Ja, thx Kosake, apropos, ich muss dann mal wieder! :-D

Klasse; authentisch; schöner Song; gute Dynamik

Oooh Butchi Lob von Dir, das freut mich ganz dolle! :)

Danke!

Klasse gemacht Souli!
Schöne Stimme dafür !
Was wird jetzt gemacht ?
Nochmal richtig aufnehmen und passendes gedämpftes Schlagzeug dazu?

Ich dachte erst das Tier vor der Badewanne ist tot , aber dann hat es sich doch noch bewegt ;-) .

Danke Dir Beatback!

naja, irgendwann auf jeden Fall! Erstmal will ich mich damit bei Fender bewerben. Dieser
Dingsda, Paramount? Contest.
Jepp, dafür hab ich das aufgenommen.

Und da muss das ja ordentlich sein. Ganz sauber ist der Take nicht, einmal hatte ich kurz nen Frosch im Hals und paar unsaubere Stellen im Spiel. Aber es ist live, ich hab keinen Bock da nun zu tricksen. Und keine Zeit und Muße das Ganze immer und immer wieder aufzunehmen. Zwei mal musste ich schon neu anfangen, einmal verspielt und einmal hatte der Kater gemauzt und ich musste lachen :-D:-D:-D

Der liegt übrigens im Video die ganze Zeit im Bad, der schwarze Haufen da im Hintergrund auf dem Bad Teppich. Das ist Benny, wir haben zwei davon :)

Handgemachtes von Dir ist immer nett, und dass man Dir diesmal sogar dabei zusehen kann, wie Du es vorträgst, ist ein erfreulicher Bonus. :)

Danke Steffen! :)

I'm late to the party, but what the heck...

Sehr cooler Song, ich kenn den ja schon. Dieses Fmin79 oder wie immer der Akkord heisst im Refrain, der erste da, der ist so schweinegeil!

Ich mag das direkte, authentische, da will ich auch mal was aufnehmen, das hat einfach was. Auch interessant, dass du ohne Pick strummst. Du kämpfst dich am Anfang etwas rein, aber in der Mitte/Ende ist es umso besser.

Danke Tom! Schön dass der Beitrag doch noch nicht in der Versenkung verschwindet :)

Ich mag das direkte, authentische, da will ich auch mal was aufnehmen, das hat einfach was.

Ja bitte! Mach mal, das wird auf jeden Fall fein :)

Ich hätte überhaupt nichts dagegen jeden Tag hier von jemandem, der ein Instrument spielt, so ein kleines Video zu sehen oder auch ne Audio Datei zum hören. :)

Erstmal egal ob live oder nicht.
Als Kontrast und Erholung von dem ganzen Kampf um beste Mixe und Aufnahmen. Einfach pur!
Ich würde mich riesig freuen wenn das Beispiel Schule macht.
Auch interessant, dass du ohne Pick strummst

Wenn ich im Song picking und strumming habe wie soll ich das machen? Ich hab das probiert, das ist dann wie ein Zaubertrick, Schnelligkeit ist da alles. Das müsste ich lange üben.
Du kämpfst dich am Anfang etwas rein, aber in der Mitte/Ende ist es umso besser.
Ja stimmt leider :-( Hatte nen Frosch im Hals und hört man auch.

Also, ich mach das auf jeden Fall gerne mal wieder :)