Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Windows Tablet und Cubase 9 Elements, sollte ausreichen.Hi, geht das? Mit Dongle? Oder ist das unmoeglich? Ich wuerde gerne auch ausserhalb meines Bueros an meiner Musik schrauben....oder brauche ich dazu nen Lappi?
Windows Tablet und Cubase 9 Elements, sollte ausreichen.
Sparste dir den USB ELicenser.
Windows Tablet und Cubase 9 Elements, sollte ausreichen.
Mit Cubasis auf dem IPad bin ich nicht warm geworden...
wenn die Jungs meinen, dass Elements ausreicht, und dir auch Holgi, und es auch läuft auf einem Tablet, wie ist es denn damit?Mache ich auch so. Ist zu empfehlen. reicht (für diese Zwecke) lässig.
.
ausser man nimmt samsung, die haben inzwischen mit google die geduld verloren und vom low-latency-audiostandard bis zur daw alles einfach selber gebastelt.
das handy erkennt, wenn du dich seitlich hinlegst und dein kopf aber parallel zum handy verläuft und dreht dann den bildschirm nicht
Sind schon Unterschiede der LE 9 zur Elements 9:Windows Tablet und Cubase 9 Elements, sollte ausreichen.
Mit Cubasis auf dem IPad bin ich nicht warm geworden...
wenn die Jungs meinen, dass Elements ausreicht, und dir auch Holgi, und es auch läuft auf einem Tablet, wie ist es denn damit?Mache ich auch so. Ist zu empfehlen. reicht (für diese Zwecke) lässig.
.
https://www.ppvmedien.de/keys-zeitschrift-musik-computer-synthesizer-special-sonderheft
Einer dieser Keys LE Versionen reicht evtl. dann auch schon. Gibt auch die Kombi Cubase + Wavelab LE.
Samsung hat ja etwas ähnliches wie Garage Band für IOS gemacht:Ich staun ja, dass die das gemacht haben. Also, tolle Sache, klar, aber so ne Entwicklung is ja nun nicht gerade schnell gemacht und dementsprechend nicht unteuer. Was ham die da von!? Oder hab ich da ein Produkt o.ä. verpasst, das sie damit featuren wollen?
das ist mir schon klar. Aber es gibt ja auch Unterschiede zu einem Rechner mit evtl. vorhandener Studioumgebung (hier Büro Holgi) und einem Tablet. Vielleicht reicht Holgi der Funktionsumfang von LE und war auch nur als günstige Möglichkeit gedacht, wenn es denn so sein sollte. Sozusagen Varianten aufzeigen.Sind schon Unterschiede der LE 9 zur Elements 9:
https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/206072604-Cubase-AI-9-Cubase-LE-9-Update-Angebot