T___Time Hip-Hop und Rap Instrumentals / Beats

T

T___Time

Registriert
18.06.17
Beiträge
21
Reaktionen
5
Punkte
51




Hey meine Lieben,
hört mal bitte rein und gebt mir irgendein konstruktives Feedback jeglicher Art.
 
Halloween ist gut, der andere nicht so mein Geschmack.

Ab 1:00 Minute nervt es dann wieder. Lass doch dieses Gedudel weg. Denk daran, es kommen noch Vox drauf und evtl. wollen auch andere noch bisschen eigene Melodie beisteuern.
 
Ja, das Gedudel im ersten Lied nervt.
Halloween dagegen gefällt mir sogar echt gut :right:
 
Hey!

Bezüglich Halloween:
Die Hihats klingen etwas dumpf, eventuell die hohen Freq's bisschen anheben.
Das Piano & Sweep Lead Synth gefallen mir gut. Die String-Stabs am Anfang sind echt nice - Allerdings bei der Variation kommen die etwas offbeat, aufgrund des Attack-Wertes wahrscheinlich.
Kick & Subbass könnten noch etwas mehr Punch & Körper vertragen.
Die Snare ist mir bisschen zu einfach, eine zweite gelayered mit Reverb würde da schon mehr füllen. Zudem find ich's was komisch, dass die auf der 3 spielt, statt auf der 2...
Dieses reverse Breath Vox-Percussion ist cool, schade, dass das nicht direkt in der Snare mündet.

Hast Potential, dran bleiben! :jawohl:

LG
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben