T___Time Hip-Hop und Rap Instrumentals / Beats

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von T___Time, 18.10.17.

  1. T___Time

    T___Time Themenersteller

    Registriert seit:
    18.06.17
    Punkte:
    27
    27




    Hey meine Lieben,
    hört mal bitte rein und gebt mir irgendein konstruktives Feedback jeglicher Art.
     
  2. SilentWarrior

    SilentWarrior Schrauber

    Registriert seit:
    21.07.17
    Punkte:
    6.547
    6547
    Halloween ist gut, der andere nicht so mein Geschmack.

    Ab 1:00 Minute nervt es dann wieder. Lass doch dieses Gedudel weg. Denk daran, es kommen noch Vox drauf und evtl. wollen auch andere noch bisschen eigene Melodie beisteuern.
     
  3. Unik SUS

    Unik SUS

    Registriert seit:
    03.10.17
    Punkte:
    805
    805
    Ja, das Gedudel im ersten Lied nervt.
    Halloween dagegen gefällt mir sogar echt gut :right:
     
  4. LionheartBeatz

    LionheartBeatz

    Registriert seit:
    20.06.14
    Punkte:
    484
    484
    Hey!

    Bezüglich Halloween:
    Die Hihats klingen etwas dumpf, eventuell die hohen Freq's bisschen anheben.
    Das Piano & Sweep Lead Synth gefallen mir gut. Die String-Stabs am Anfang sind echt nice - Allerdings bei der Variation kommen die etwas offbeat, aufgrund des Attack-Wertes wahrscheinlich.
    Kick & Subbass könnten noch etwas mehr Punch & Körper vertragen.
    Die Snare ist mir bisschen zu einfach, eine zweite gelayered mit Reverb würde da schon mehr füllen. Zudem find ich's was komisch, dass die auf der 3 spielt, statt auf der 2...
    Dieses reverse Breath Vox-Percussion ist cool, schade, dass das nicht direkt in der Snare mündet.

    Hast Potential, dran bleiben! :jawohl:

    LG