6lack / Big Sean inspirierter Sample-Beat (prod. by T___Time)

T

T___Time

Registriert
18.06.17
Beiträge
21
Reaktionen
5
Punkte
51
Hey meine Lieben,
hört mal bitte rein und gebt mir irgendein konstruktives Feedback jeglicher Art :)

Mit freundlichen Grüßen,
T___Time

 
ich finde dem sample selbst fehlt es an tiefe und breite. das wirkt noch alles zu flach

hör dir mal das an:
 
Gefällt mir sehr gut. Sehr düster/melancholisch, genau mein Ding. Es könnte vielleicht vielleicht noch ein bisschen Abwechslung gebrauchen, eventuell mehr Spielereien mit Drums/Percussion. Außerdem fehlt mir ein drückender Bass, nur die Pads ist mir ein bisschen zu dünn.

Ich bin gespannt, falls noch ein Update folgt.
 
Danke für das Feedback. Stimmt ein drückender Bass, womit auch eine gewisse Tiefe hinzukommen würde müsste ich vielleicht nochmal hinzufügen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben