[FREE FLP] Lil Pump x XXXTentaction x $UICIDEBOY$ Sample Type Beat 2017 (prod. by T___Time)

  • Ersteller T___Time
  • Erstellt am
T

T___Time

Registriert
18.06.17
Beiträge
21
Reaktionen
5
Punkte
51
Hey meine Lieben,
hört mal bitte rein und gebt mir irgendein konstruktives Feedback jeglicher Art :)

Mit freundlichen Grüßen,
T___Time

 
  • Danke
Reaktionen: gyn
:D
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Herzlichen Glückwunsch ! Du hast den LÄNGSTEN Fredtitel geschrieben, der jemals hier gepostet wurde ;-) Alleine das ist schon so eine grandiose Leistung, daß ich mir die Musik gar nicht mehr anhören muss, ich ignoranter Sack. Ich hoffe, Du lebst noch, oder doch schon Suicide ? Hier in Berlin ist alles hip, alles suicide, alles gangsta, oh Mann, ich mach mir da immer regelmässig ins Hemd und bewundere zutiefst diese Lässigkeit und Coolness ;-)
 
Also Soudtechnisch ist es gut aber kompositorisch eher Anfängerstatus.
Da musst du noch ordentlich büffeln. ;)
 
Hey meine Lieben,
hört mal bitte rein und gebt mir irgendein konstruktives Feedback jeglicher Art

Fangt gut an, aber nach einsetzen der Drums finde ich es schon nicht mehr gut. Die sind langweilig und die Melodie die dann einsetzt (Synthie Streicher) ist auch nicht gut.
Der Synth, der sich im Panorama dreht ist wiederum interessant.

Tausche den langweiligen Drumloop aus und nimm für diesen Synth einen anderen Sound, der fügt sich nicht ein.

Dein Threadtitel ist tatsächlich etwas absurd, kürze den doch. Ich dachte erst es wäre wieder Spam und wollte schon melden.
 
Was hat denn Lil Pump mit deinem Beat zu tun? Handelt es sich unter Umständen um Keyword Spam??
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben