T
T___Time
- Reaktionen
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist soweit okay für mich bis auf den Sound des Pianos; der klingt für mich etwas nach Western-Saloon; könnte aber im Kontext mit dem Gesang dennoch passen.Der Melodie / den Akkorden
Passt. Die Kick drückt schon. Snare ist vielleicht Geschmackssache.den Drums
Der ist schwach für mein Empfinden. Er spielt ja nur Viertelnoten - da fehlt dann etwas der Groove.dem Bass
Ja, warum nicht. Auch hier muss das im Kontext mit dem Gesang gesehen werden.der Hook (dem muffle effekt)
Siehe Kommentar zum Bass. Da ginge noch was.und einfach den gesamten Vibe
Ja das ist irgendwie so ne Sache bei mir, wenn ich versuche eigentsändige Basslines einzuspielen fitten die ganz oft nicht. Hast du (oder jemand anderes hier) einen Tipp für eben groovige Basslines, die nicht der Melodie im Weg stehen, aber sich auch nicht zu eintönig an dieser orientieren? :/Der ist schwach für mein Empfinden. Er spielt ja nur Viertelnoten - da fehlt dann etwas der Groove.
Da fällt mir spontan was ein: Punktierte Viertel mit Achtel und Pausen. Das Geheimnis ist die Anordnung. Höre auf den Bass der Drums und experimentiere etwas rum.Hast du (oder jemand anderes hier) einen Tipp für eben groovige Basslines, die nicht der Melodie im Weg stehen, aber sich auch nicht zu eintönig an dieser orientieren? :/