T-Racks VST funktioniert nicht mit Wavelab

• Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost

Astronautenkost

Reaktionen
3.802
Hallo,

ich habe mir den 670er Limiter von T-Racks gekauft. Mit meinem Uralt-Samplitude kein Problem. Im Wavelab 6.0 essential bekomme ich das VST nicht an den Start. Wavelab hängt sich auf.

Die Plattform ist ein Rechner mit 4 x 2,66 GHz, 4 GB RAM und Win 7 professional

Anhänge

• Fehler Tracks.jpg
    Fehler Tracks.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 253
Kann sein das es daran liegt das die Plugins net wirklich mit Wavelab laufen wenn die Freischaltung noch nicht durchgeführt wurde..

Habe Audacity am Start - darin sind die Plugins nur Sekundär lauffähig. Dh. Ich kann vorhören - habe aber keine Realtime Erkennung. Schau mal das du dein Plugin korrekt fertig registrierst & probiere es dann nochmal.

Mittelreweile hab ich auf Wavelab 7 Elements upgegradet. Jetzt läuft das Plug, will aber jedesnal neu freigeschaltet werden. Im ollen Samplitude läuft es alles bestens. Ist ein wenig lästig jedesmal den Tresor aufzumachen.

Merkt sich das nich das es freigeschaltet wurde? Gibt dir mal Adminrechte und schalte dein Virenschutz währenddessen mal aus. Evtl. wird der Key nicht in der Registry sauber eingetragen. Is zumindest n Versuch Wert.
Und zieh dir die aktuellen versionen ausm Netz.

Ich musste es deinstallieren. Und neu installieren mit Rechtsklick, als Administrator ausführen.
Jetzt funktioniert es.