Softube Deals, deals, deals!

aber ich habe mir gerade mal eine Demo des Eden WT-800 runtergeladen und installiert.
Habe den Eden WT-800 jetzt kurz getestet. Der klingt recht gut, fügt aber meinem vorhandenen Zeug nicht genug hinzu, dass ich ihn kaufen müsste. Schwein gehabt. Von den gesparten 39 € mache ich jetzt eine Party mit 200 Gästen und kaufe mir einen Sportwagen. Oder so ähnlich.

Gerade die Bi-Amping Fähigkeit des Eden finde ich klasse bei der Soundkonfiguration. Für mich hat die Suche nach Bass Amp Simulationen erstmal fast ein Ende

Eigentlich suche ich immernoch nach einer TraceElliot Amp Sim, wo man dann zwischen den verschiedenen Boxen Varianten auswählen kann. Insbes. die 8*12" Variante. Oder eine Amp Sim, wo ich einen Peavy MK iV per Bi-Amping mit einem 100 W HiWatt Röhren Topteil verbinden kann und soundtechnisch konfigurieren kann, denn das sind eigentlich meine Vavoriten...

Hast du mal beim Neural Amp Modeler geschaut, im Zweifelsfalle gibts ja irgendwie fast alles bei Tunehunt, weil irgendjemand auf der Welt das schon als Model digitalisiert hat.

Die neue Joy Division?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben