Softube Deals, deals, deals!

Den Bus Processor gibt es für Newsletter Leute für 49€
Achso? Habe gar nix bekommen. Ist das der Subscriber Club? Und gab es seit Montag einen 15%-Gutschein? Wundere mich, normalerweise schicken die doch beim Sale die 15%. Seit Black-Friday-Sales keine Mail mehr gekommen.

Softube Elite, genau. Email kam gestern um 17hundert.
Elite? Ist das witzig gemeint? Ich kenne nur den Subscriber's Club, also den regulären Newsletter. Und da kam bisher bei mir für den aktuellen Holiday-Sale kein neuer 15%-Code an. Obwohl ich den gut gebrauchen könnte.

Ja, weil man sich jetzt vom gemeinen Softube-Pöbel abheben und einem exklusivem Klub beitreten kann, zu dem nur Auserwählte zutritt haben. Sarkasmus Ende.

Kannst gern meinen haben, wenn der hoffentlich übertragbar ist. Ansonsten guck doch nochmal im Spam Ordner.
Die sind übertragbar, da bin ich mir ganz sicher. Ich habe wirklich nicks bekommen, Spam und Müllkasten (falls ich übersehen und nur fix gelöscht habe) untersucht. Im Account ist nach wie vor das Häkchen für den Newsletter aktiv. Hm.
Also, nehme ich gern. Und Elite ist natürlich richtig, wir bekommen als Newsletterabonnenten natürlich absolute Vorteilspreise, die sich eigentlich GAR NICHT MEHR RECHNEN und überhaupt kein Marketinginstrument sind, sondern pure Güte.

Da geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist: Den letzten Newsletter von Softube bekam ich gestern um 17.30 Uhr und darin fand sich nur ein Elite Code für Harmonics, aber keiner für den Bus Processor...
😩😫😭

Ich hatte solch eine Email bekommen und gelöscht, weil ich da derzeit ziemlich gesättigt bin.
Die Softube Upgrades sind mir z.B. beim Weiss EQ (nicht den EQ MP, den ich habe) immernoch viel zu überteuert, auch wenn ich diverse Weiss Plugins bereits habe.

Da geteiltes Leid ja bekanntlich halbes Leid ist: Den letzten Newsletter von Softube bekam ich gestern um 17.30 Uhr und darin fand sich nur ein Elite Code für Harmonics, aber keiner für den Bus Processor...
😩😫😭
Knutorius' Code scheint auch nicht für andere (Produkte) zu funktionieren, der springt bei anderen Sale-Produkten nicht an und gibt mir im Warenkorb einen Fehler aus.
Edit: Geht für mich aber auch nicht testweise für Harmonics. Eventuell doch personalisiert. Allerdings geht auch ein anderer 15%-Code, den ich noch vom ersten Abo ungenutzt herumzuliegen und wiedergefunden habe, auch nicht.

Zuletzt bearbeitet: