S 

stonytwo
Gesperrter User

- Reaktionen
 - 3.929

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ein Pinsel. Hab ich auch sofort dran gedacht.Im Teaser sieht's aus wie ein Pi**el.
Modular Version 2
Ach, kein Pickel?Ja, ein Pinsel. Hab ich auch sofort dran gedacht.
Ach, kein Pickel?![]()
Vielleicht ist es auch nur ein weiteres Effektplugin, gern werden ja Chorus, Flanger und Phaser zusammengepackt.
Ich habe das Video nur ohne Ton in der Bahn vorhin gesehen, daher nix gehört. Aber wenn so gar keiner der Effekte zu hören ist, war meine Idee eher Quatsch, fürchte ichZumindest hört man keinen Chorus, Flanger und Phaser im Teaser oben aber vielleicht wäre das auch zu einfach.
Im Zweifelsfalle etwas im gleichen Gewand von den letzten Plugins auch, die hatten ja alle die gleiche Optik.
Ich weiß nur, dass ich nichts weiß.@muffy
"If you know us well, you might just know what it is. " - Du meinst, die echten Softube fans wissen, dass sie verarscht werden?

Hahaha, ja. Gerade schon in meinem Posteingang gesehen. Auch wenn ich das Plugin allgemein nicht brauche, halte ich es für eine äußerst sinnvolle Hinzugabe. Warum auch nicht, macht es nur für Nutzer interessanter, das Plugin zu kaufen. Vielleicht nicht für den Preis, den sie dafür aufrufenVor kurzem noch hatte sich ja Softeistube zur fehlenden Ducking-Funktion im neulich erschienenen Dimensions Plugin geäußert.
https://recording.de/threads/softube-deals-deals-deals.252405/post-3378341
Zitat: "Da viele von Ihnen einen Kompressor zum Ducken Ihres Reverbs bevorzugen, waren wir der Meinung, dass der einfache Zugriff auf einen eingebauten Shimmer-Effekt Dimensions mehr hinzufügen würde als ein Ducker."
Nunja. Anscheinend haben sie sich jetzt doch anders entschieden.
Und siehe da, es ist tatsächlich beim Output gelandet! @ratzekind
Anhang anzeigen 151803
https://www.softube.com/products/dimensions